Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Was kostet ein CS-Server?? Was muss cih genau bezahlen?

cstrikeplayer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


ich habe mir gedanken gemacht mit meinem clan zusammen einen schlichten CS-server zu finanzieren.


Da ich aber keine ahnung davon hab frage ich hier mal um rat. Was kostet es denn nun wenn uns irgendeiner einen  server hostet.


Denn selber kann man dass ja meistens nich, oder? weil adsl....


danke und ciao

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 cstrikeplayer „Was kostet ein CS-Server?? Was muss cih genau bezahlen?“
Optionen

selbst machen bei adsl geht sicher nicht! das hast du richtig erkannt.

was das serverhosting anbelangt: in den einschlägigen "jedenmonat aufs neu nervenden prospekten" sind doch neben normalem homepage hosting auch serverangebote drin. die beginnen doch bei 39 euro an aufwärts. für den anfang reicht euch doch sowas! geh einfach mal an den nächsten kiosk und schüttle eine PC zeitschrift, da sollte dann entsprechendes porspektmaterial mit angeboten rausfallen [die rausgefallene cd bitte wieder reinlegen wegen ärger mit kioskbesitzer :-)]

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 cstrikeplayer „Was kostet ein CS-Server?? Was muss cih genau bezahlen?“
Optionen

Schau mal bei 4Players vorbei...

Diese sind speziell für Gameserver ausgelegt...

Bei anderen müsstest du genau die AGB´s studieren, da manche Hoster div. Anwendungen verbieten (Chat, Games usw...)...

Andere Anbieter:

Strato
1und1
altouro
domainfactory

Oder eben mal ne Zeitung holen und schütteln, wie Mario32 schon sagte...

bei Antwort benachrichtigen