Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Wahrscheinlich Steam Account von Trojaner gehackt

cs-freak / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Zocke schon seit 3 jahren cs ohne Probleme,bis ich Steam installiert habe!Glaube nähmlich das mir jemand mein Password gehackt hat,so dass ich mich nicht mehr unter meinem Account einloggen kann!Alle versuche mich wieder einzuloggen bzw.mein Pw wieder zu bekommen wie z.B.:cd key Eingabe,E-Mail adressen eingabe,etc.etc., sind fehlgeschlagen.Einloggen mit altem cd Key mit neuem Account fehlgeschlagen,da cd key schon benutzt wird!Was soll ich machen bidde HIlfe!Ich schieb schon nen Affen ;)

bei Antwort benachrichtigen
rovster cs-freak „Wahrscheinlich Steam Account von Trojaner gehackt“
Optionen

der wurde ned gehackt.

Hast du evtl. einen 2. Account gemacht?

Es kann auch sein, das dein Key mit einem CD Key Generator generiert wurde.
Das heisst du kannst deinen ned mehr benützen.

Was hilft, ist ein Mail mit dem Kassenzettel zu schreiben, dann bekommst du einen neuen Key.


greetZ rovster

bei Antwort benachrichtigen
cs-freak Nachtrag zu: „Wahrscheinlich Steam Account von Trojaner gehackt“
Optionen

Nein Ich konnte ja ne Zeit lang mit steam spielen.Ich wurde auch immer nach dem pw gefragt wenn ich steam gestartet hatte,bis nach einem Update von steam keine pw angefordert wurde.Doch vor einer Woche wurde ich aufgefordert mein pw einzugeben leider vergebens.DAnn hab ich wie oben schon erwähnt über meine E-Mailadresse ,cdkey eingabe etc.etc.versucht meine daten zu bekommen.Vergebens!Ich hab nicht mal ne E-Mail auf meine E-MAiladresse bekommen,weil sie wahrscheinlich geändert wurde!
Ja ich hab nen neuen Account erstellt aber das hat auch nix gebracht da ich den cd key für meinen ersten Account benutzt habe und der wie geschildert gehackt wurde.Ich bin mir ausserdem sicher das ein trojaner dahinter steckt weil ich auch ein paar von diesen mistviechern entdeckt und eliminiert habe(escn,hijackthis,avguard,...)

bei Antwort benachrichtigen
nibor cs-freak „Wahrscheinlich Steam Account von Trojaner gehackt“
Optionen

Schreibe an Steam! Du musst nur ein Foto von CD und Key hinschicken. Dann löschen sie dir deinen alten Account und du kannst einen neuen anlegen. Bei mir hats auch geklappt!

bei Antwort benachrichtigen
cs-freak Nachtrag zu: „Wahrscheinlich Steam Account von Trojaner gehackt“
Optionen

Kannste mir die adresse geben wo ich das hinschicken soll

bei Antwort benachrichtigen
rovster cs-freak „Wahrscheinlich Steam Account von Trojaner gehackt“
Optionen

glaub mir, aber das war kein trojaner.

dieses Problem ist Valve schon länger bekannt.

Wenn es ein Trojaner gewesen ist, dann kann ich nur lachen, weil kein Mensch codet einen Trojaner, der CS Key's sucht. OMG

greetZ rovster

bei Antwort benachrichtigen
stimpy2 rovster „glaub mir, aber das war kein trojaner. dieses Problem ist Valve schon länger...“
Optionen

lol glaubst du das eigentlich selber was du von dir gibst???
so ein trojaner nennt mann keylogger und ist nicht gerade neu auf dem hacker markt .

wenn man keine ahnung hatt einfach mal die ...... halten XD

bei Antwort benachrichtigen
cs-freak Nachtrag zu: „Wahrscheinlich Steam Account von Trojaner gehackt“
Optionen

Ach ja ich glaub du bist noch nicht auf dem neuseten stand was viren betrifft .lies dir mal die details über die neuesten worms und trojans durch.da gibt es genug die accounts haken.

bei Antwort benachrichtigen
rovster cs-freak „Ach ja ich glaub du bist noch nicht auf dem neuseten stand was viren betrifft...“
Optionen

ja, wenn du meinst. Dann wurde aber sicher ned nur der CS Key ermittelt.

Es bringt ihm aber genau nix, weil der Acc von Valve nachher sowieso gelöscht wird inkl. Key versteht sich.

bei Antwort benachrichtigen
kiwi009 cs-freak „Wahrscheinlich Steam Account von Trojaner gehackt“
Optionen

könnt ihr mir auch bitte die adresse geben wo ich den key und spiel foto hicschicke muss es ist dringend kevinjuergen@web.de

bei Antwort benachrichtigen
Jack Bauer kiwi009 „könnt ihr mir auch bitte die adresse geben wo ich den key und spiel foto...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
stimpy2 cs-freak „Wahrscheinlich Steam Account von Trojaner gehackt“
Optionen

in steam kommst du mit einem neuen account rein kannst nur nich zocken weil du den 2. account nicht activiren kannst :
mein tip add deinen alten namen in freunde liste und dann siehst du ob er gehäckt wurde , wenn er dann online ist kannst du ihm auch gleich deine meinung sagen XD
meiner wurde auch gehäckt und ich hab das gleiche gemacht dabei hab ich gesehen das er jetzt einen anderen name verwendet.
blos leider wahr er bis jetzt noch nich online sonst hätte ich dem mal ordentlich was erzählt .
so behinder hatt nich mal 20 € um sich ein spiel zu kaufen is schon armseelig, wobei 20 euro für ein spiel ja nicht gerade viel ist andere spiele kosten das doppelte und bei so einem guhten game wie css sind 20 mäuse ja wohl ein ultra schnäppchen oder watt.
entweder du du schickst kassenzettel + cd key (kopie) und 10 dollar mit anligen an valve und lässt den account löschen was unter umständen n parr monate dauert oder du kaufst es dir gleich neu.
ein kumpel hatte das gleiche und er musste es sich auch neu kaufen .
steam ist das bekloppteste was ich je gesehn habe ,was so ein blödsin überhaubt soll das mann nur einen account machen kann und dann noch so ein bekloptes start programm was eh nur wegen dieser beschissenen werbung da ist .
naja im großen und ganzen sind die erlichen leute immer die angearschten vieleicht sollte mann das auch so machen und einfach n account klauen denn anscheinend interesirt es ja keinen bei valve.
also bei battlefield hatt man so eine ........ nicht
jetzt weiss ich auch warum manche amok laufen die cs gezockt haben die hatt bestimmt auch steam angekotzt XD
nene schlechter witz und über sowas sollte mann ja auch keine scherze machen

bei Antwort benachrichtigen