Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Verkaufe T-Sinus 154 DSL Basic SE / W-LAN Router & DSL Modem

T-Killa / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wir haben uns DSL bestellt und haben nun von der Telekom das oben genannt Gerät bekommen und von 1&1 nochmal eins.

Das von 1&1 wird momentan von uns genutzt und das andere steht nur daheim rum und wird nicht gebraucht.

Also wer interesse hat meldet sich dann kann ich euch den ungefairen preis nennen.

Noch lieber wäre mir wenn ihr mir den Preis den ihr max bezahlen würdet schreibt.

MFG t-Killa

bei Antwort benachrichtigen
T-Killa Nachtrag zu: „Verkaufe T-Sinus 154 DSL Basic SE / W-LAN Router & DSL Modem“
Optionen

sry für den falscheinrag bitte löscht ein admin den beitrag wollte ihn eigentlihc in private kleinanzeigen haben!!!
Thx T-Kila

bei Antwort benachrichtigen