Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Valve: probleme mit schei** STEAM und Keys !!

Merkelbush / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HI,

ich habe ein problem mit STEAM (normal oder ?)! ich habe meine platte formatiert und windoof neu gemacht, folglich musste ich auhc steam installieren. Nachdem ich es endlich geschafft hatte mich in meinen alten acc einzuloggen, musste ich feststellen das keine spiele mehr in meiner "games list" drin waren. STEAM wollte einen neuen key haben um sie zu "browsen" (mein alter ging natürlich nich mehr). ich hab von einem netten freund nen neuen key bekommen, den hat dann STEAM angenommen, aber es konnte aufgrund eines busyigen servers :) die gmes nich updaten, der key ist jetzt natürlich registriert und unbrauchbar, sowie keine spiele in der liste.

weiß jemand was man da machen kann?

thx

bei Antwort benachrichtigen
MasT3r Merkelbush „Valve: probleme mit schei** STEAM und Keys !!“
Optionen

ja du kanst di orginal hülle und beschreibung mit den cd cod einschiken und dann bekommst du zwar kein neuen cdkod aber der alte acc wird gelöscht und du kannst deinen cd key wieder benützen. generell gilt sichere dir immer die dateien fon den ordner stem apps (im normalfall unter C:/programme/valve/steam/steamapps) weitere infos auf der steam hompage

bei Antwort benachrichtigen
Cromatic MasT3r „ja du kanst di orginal hülle und beschreibung mit den cd cod einschiken und...“
Optionen

Also erst mal ein paar Wochen warten bis dann Antwort kommt und es wieder Spielbar ist....
Oder wie bei mir das sich CS jedesmal aufhängt und erst gar nicht mehr Spielbar ist....
Da möchte man echt auf die Straße gehen und aus Protest gegen Valve alle Software Öffentlich Verbrennen! Steam hat den Spielern nichts gutes getan!

Wenn mir jemand mit meinem Problem helfen kann (hängt sich immer beim letzten Ladevorgang des Servers auf, ISDN verbindung) dann gebt mir mal bitte einen Tip auf ICQ: 331031078
oder NaughtyWombat1976@yahoo.com.au

ich verzweifel sonst noch.........

bei Antwort benachrichtigen