Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

suche 1.5 server

sitown / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

auf welchen servern wird noch 1.5 gezockt ?


könnt ihr mir bitte ein paar nennen ?


gruss un danke

bei Antwort benachrichtigen
rovster sitown „suche 1.5 server“
Optionen

es gibt keine 1.5 server mehr ;)

und ein tipp, spiel 1.6 :D

die won server wurden von ca. 2 monaten abgeschaltet.

visit: www.mYsT-crew.com

mfg rovster

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer sitown „suche 1.5 server“
Optionen

steam killed WON

bei Antwort benachrichtigen
TheBest sitown „suche 1.5 server“
Optionen

falsch
es gibt noch 1.5 server diese server haben nen won fix.
shcua mal auf der seite http://search.hlsw.net/ da kannst du mit einer suchfunktion 1.5 server finden

Mfg
TheBest

bei Antwort benachrichtigen
rovster sitown „suche 1.5 server“
Optionen

es gibt keine 1.5 server mehr, sondern jetzt dann bald 1.5 über steam und auch das ist eine abgeänderete 1.6 version

also wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal nix besser wissen$

greeZ rovster

bei Antwort benachrichtigen
ms.ralle sitown „suche 1.5 server“
Optionen

spiel 1.6 min jung!!!!

bei Antwort benachrichtigen
OPA_CS sitown „suche 1.5 server“
Optionen

Rovster du hast echt volllll den Plan ... so ne große schnauze und nix dahinter dein letzter Satz war am besten weil der auf dich zutrifft ... und es gibt sehr wohl noch cs 1.5 Server weil selbst mein Clan einen hat ... wenn du nicht bescheit weißt dann halt leiber deine fresse ...

1.6 suckt ...

bei Antwort benachrichtigen
rovster sitown „suche 1.5 server“
Optionen

omg junge, es gibt keine richtigen 1.5 servers mehr.
kappier das!!!

weisst du warum jeder 1.5 gut fand?? als 1.6 raus kam, wegen steam. 1.5 läuft jetzt über steam und ned gerade gut. 1.5 server sind verkrüppelte 1.6 server.

aber da hat ja einer die ahnung, ist immer wieder zum lachen.

nur n00bs spielen noch mit 1.5, die keine ahnung haben.

bei Antwort benachrichtigen
insadi sitown „suche 1.5 server“
Optionen

Es gibt noch ein kleines Dorf mitten in Sachsen, daß seit Jahren gegen die unaufhaltsame technische Revolution Widerstand leistet und mit Hilfe eines Zaubertranks erfolgeich einen 1.5er CS-Server am Laufen hat.

http://cs.x-act.org/

Gruß

Pain

bei Antwort benachrichtigen