Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

subwoofer geht nicht -.-

Apu_Nahasapemapetilan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi


hab folgendes problem: mein subwoofer verweigert nur und zwar ausschiesslich nur bei cs den dienst. selbst bei winamp 5.05 hab ich das ding zum laufen gekriegt.


seit ich mein neues mainboard hab will der einfach net mehr (MSI M8N nForce3 Neo2 Deluxe) neu installation des speils hat nix genützt


kann mir mal plz jemand sagen wie ich das wieder zum laufen kriege?


ach und by the way suche ich noch reloadcancel für cssource. der befehl: use_weapon;lastinv geht einfach net, da zieht der das messer aber net die waffe. hab schon ausprobiert mwheelup;mwheeldown, da scrollt der sich einfach durchs waffen menü auf tastendruck.der führt imer nur den ersten befehl aus, nicht aber den zweiten.


thx schon mal

bei Antwort benachrichtigen
Apu_Nahasapemapetilan Nachtrag zu: „subwoofer geht nicht -.-“
Optionen

ich muss meine fehlerbericht korrigieren, alle spiele die mit steam gespielt werden haben keinen bass

bei Antwort benachrichtigen