Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Steam Probleme - mein Ping hängt sich auf?!?!??!?

fritz15 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi also  ich verstehe dass nicht. Bisher lief es immer ohne Probleme(steam) .So ich starte normal steam und dann kommt das Updatefenster- so nun updated er aber nicht. und geht nach 30 sec- 1 min. weiter, wo man servers und alles auswählen kann. Ich connecte dann und komme auch erfolgreich auf den Server drauf. Aber ich kann max. 1 min. spielen. Dann hängt sich mein Ping auf, und ich muss den Server verlassen. Und dann steht bei der serverliste bei jedem Server "not responding" So nun hab ich steam neugestartet -server hatte er alle wieder gefunden und auf dem Server wo ich gespielt habe, kam dann wieder das Problem. Aber das komische daran ist, dass es am morgen bis nachmittag nicht klappt, weil ich gestern abend ohne Probleme spielen kann. Also abends hatte ich es noch nicht erlebt.


Achja das habe ich jetzt 2 Tage dieses Problem.


hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
fritz15 Nachtrag zu: „Steam Probleme - mein Ping hängt sich auf?!?!??!?“
Optionen

Also
ich komme nun garnicht mehr zum cs spielen, da sich jetzt imemr der ping aufhängt.
Sollte ich da mal steam neu installieren?

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 fritz15 „Steam Probleme - mein Ping hängt sich auf?!?!??!?“
Optionen

hm versuch es mal, ich hab auch diverse probleme mit steam, allerdings haben weder eine neuinstallation noch eine formatierung geholfen, und steampowerd.com hat auch nicht auf meine mails geantwortet :(
was für eine internetverbindung nutzt du? und ist der cd-key von dir mit HL2 in verbindung? es gibt nämlich meiner meinung nach komplikationen, wenn man mit einem modem spielt (so wie ich) und wenn man hl2 installiert hat und mit dem account/cd-key arbeitet.
mfg sam

bei Antwort benachrichtigen
beamaone fritz15 „Steam Probleme - mein Ping hängt sich auf?!?!??!?“
Optionen

War 4 tage im Urlaub, als ich gestern aber nach hause kam und ccs zocken wollt hat sich steam geöffnet und mich gebeten das passwort einzugeben. daraufhin connected steam und meint passwort oder user name falsch. ich hab alles mögliche probiert um zocken zu können aber das prob hat mich gestört. ich komm einfach nicht mehr ins steam und hab die vermutung das entweder die server ne panne haben oder cd-cracker/raupkopien etc. im netz sind.
auch auf sämtlichen foren sind nur fragen aber keine antworten und ich frag mich "was geht da ab?"

bei Antwort benachrichtigen
fritz15 Nachtrag zu: „Steam Probleme - mein Ping hängt sich auf?!?!??!?“
Optionen

also mein problem hat sich gelöst. es liegt daran, dass mein bruder über switch mit mir verbunden ist, und wenn er im netz ist(z.b. auf seiten) und ich zocke, dann hängt sich mien ping auf und nichts geht mehr. ich ziehe die verbundung raus und alles läuft wieder einwandfrei:D

Trotzdem danke an alle.

bei Antwort benachrichtigen