Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Steam Probleme?

Wolfsburger / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde mal gerne wissen ob ihr irgendwelche Probleme bezüglich Steam und insbesonders mit Counter Strike Source festgestellt habt???


Also bei mit z.B ist während ich spiele (CS:S) dass ich diesen Ding TOn von Windows höre aber normal weiter spielen kann wenn ich dann aber aufgehört habe sehe ich dass sich so nen Windows Popup da steht mit der Meldung Fehler Internet Expolrer und da drunter stehen zahen!


Ich kann aber ohne irgendwelche Probs. die IE nutzen und in der Ereignissanzeige steht auch nichts vone inem Fehler also als wenn nichts gewesen wäre!


Das tritt allerdings nur manchmal auf


 

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

ich hab dieses problem noch nicht gehabt.

Aber ich meine das steam für die anzeige der news und sonstigem den internet explorer benutzt und dadurch dann irgendwie ein fehler entsteht.

einfach keine gedanken drüber machen solange alles läuft ist es ok.

Frohe Weihnachten

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

steam ansich ist extrem anfällig! es entstehen dauernd irgendwelche verschiedene fehler, von denen dann keiner weiß, wie sie entstanden sind! das habe ich jetzt schon extrem oft in diversen foren gelesen, ich bin da also nicht der einizge ;-)
ich hab zb auch 2 fehler, die dauernd auftreten, und steampowerd konnte mir bei der lösung des problems auch nicht helfen....eigentlich echt schade, dass das alles so mies läuft, wo ich doch für hl,CS cz und hl2 schon so viel geld bei valve gelassen habe... :(

bei Antwort benachrichtigen
Wolfsburger Nachtrag zu: „Steam Probleme?“
Optionen

Was sind das denn für Probleme bei dir???
STEM generall kann ich nur ablehnen aber muss es ja haben wegen den ganzen Spielen :(
die zwingen einen ja dazu! Dann diese ganze Scheisse immer mit überlasteten Servern usw. also STEAM ist was für die Mülltonne :p

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

ja da gebe ich dir recht! bei so einer großen bandbreite an spielern hätten sich valve und steam mal was besseres einfallen lassen sollen!
ich hab bei beiden fehlern nichts verändert in Cs, trotzdem sind auf einmal erst der eine, dann ein paar wochen später der andere fehler aufgetreten! mehrere neuinstallationen haben nichts genützt, selbst eine neuformatierung hat die probs net behoben
ich hab zwei fehler:
der 1. heißt "net packet send error", ich fliege dabei aus dem spiel und lande auf dem desktop, das spiel ist beendet (klasse wenn man grade gute stats hat!! *fg*)
der 2. fehler heißt "CL_flushentitypacket", ich habe auf dem server einen 3000er ping ohne grund, da macht das spielen keine wirkliche freude!
nach einem accountwechsel habe ich beide fehler nicht mehr...kann ic hdaraus schließen das valve mehr programme verkaufen will, indem sie die accounts mit fehlern versehen??? die problemlösung von steampowered.com hat mir auf jeden fall nicht geholfen, weder beim ersten noch beim 2. fehler.... wirklich bescheuert!!!

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

also ich persönlich hatte noch keine problemem mit steam. ich nutze es aber auch erst seit nem monat oder so...
Wie gesagt, bis jetzt kann ich die ganze schlechtmacherei von steam überhaupt nicht nachvollziehen.
Im prinzip finde ich die lösung ganz akzeptabel..., jeder der zocken will hat nen account und wird nicht von keyräubern genervt...

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

tja WON war einfach besser

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

ja, es gibt leute, bei denen läuft auch wirklich alles super, ohne fehler usw.
aber es gibt halt leider auch die, wo es fehler gibt :( und da bin ich unzufrieden! man hat mir seit 3 monaten keinen vernünftigen lösungsvorschlag bei steampowered bzw bei valve gemacht....da frage ich mich wo der kundenservice bleibt?

@ cstrikeplayer: am anfang lief bei mir auch noch alles glatt, die probleme kamen erst so nach 2-3 monaten! ich wünsch dir aber weiterhin das glück, das du keine fehler bekommst!!

bei Antwort benachrichtigen
Wolfsburger Nachtrag zu: „Steam Probleme?“
Optionen

Grad hatte ich schon wieder diesen Bug das ich auf dem Desktop lande und dann da irgendwas steh von ...konnte nicht übertragen werden usw....
Komischerweise ist das erst wieder so seit dem letzten STEAM Update also vor dem Update ging es gut und jetzzt ........

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

ja. was mich ja auch wundert, das die probleme am account gebunden sind!! neuinstallationen und formatierungen helfen nicht!! sowas hab ich auch noch nie erlebt

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

steam ist halt der größte scheiß den valve je erfunden hat
WON war einfach besser

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

^^ stimmt

bei Antwort benachrichtigen
beamaone Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

bei mir ist das ganze steam menü weg und ich soll das passwort eingeben noch normal nur meint die maschine, falsches passwort, falscher name. ich kann mich nicht mehr anmelden also hab ich versucht ein neuen acount anzulegen hat geklappt. das steam menü ist wieder in der taskleiste. aber wenn ich es öffne sind meine spiele weg ich muss sie neu kaufen aber wie das wenn ich doch das game schon knapp 2 monate hab.

bei Antwort benachrichtigen
joda76 Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
joda76 Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

hallo @beamaone ,

Hab genau das gleiche Problem!Hab sogar noch mit CD-Key versucht obwohl ich das eigentlich nicht gern mache aber in meiner verzweiflung!!!!Geholfen hat das dann auch wieder ned,und Steam hat mir wieder keine bestätigungsmail(Account-Info abrufen) geschickt!Da heist es dann immer" wenn sie Die email erhalten haben....."
Ich weiss nich mehr weiter und hoffe wie beamaone das uns hier geholfen werden kann.

Danke!

gruss joda

Ps:ich vermute allerdings auch das vielleicht Valve dahinter steckt um mehr Spiele zu verkaufen.

bei Antwort benachrichtigen
bazie Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

ich hab auch ein problem mit steam: also ich hab meinen pc formaitiert und dann wieder half life 2 drauf gemacht so hab mich in steam eingeloggt und jetzt wenn ich auf ein spiel klick öffnet sich ein fenster wenn ihr wollt könnt ihr mal nachsaun http://tbdbazie.tb.funpic.de/Unbenannt1.JPG und wenn ich da unten auf "Ein Produkt registrieren,...." gehe und meinen cd key nochmal eingeb dann heißt es doppelter cd key ich hoffe das mir hier jemand helfen kann

PS Steam is der größte schrott den es jemals gegeben hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
lightninglight bazie „ich hab auch ein problem mit steam: also ich hab meinen pc formaitiert und dann...“
Optionen

hey bazie

du musst dich einfach normal einloggen.
du hast ja scho einen account.

Grüsse lightningliht

bei Antwort benachrichtigen
lightninglight Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

hi zusammen

ja ich hab auch ein problem mit steam. es funktioniert alles bis ich beim laden der map bin, doch sobald Ressourcen werden im Pre-Cache gespeichert kommt, geht nichts mehr. Einfach keie Rückmeldung. Ich hab es schon bei verschiedenen Server ausprobiert. Geht nichts. Ich hab auch schon über eine Stunde gwartet. Es geht eifach nicht weiter. Es mus an meinem PC liegen. Ich hab mein PC auch schon neu aufgesetzt, doch auch dann ging es nicht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre wirklich froh.

bei Antwort benachrichtigen
cwars Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

hi lightninglight

ich habe haar genau das selbe problem.
ich habe steam jezz schon 1000x neu installiert und die spiele installiert also cs und cs:cz
und geupdatet.Toll was hats gebracht? Garnix!!!! Ich kann auch kein spiel erstellen, da bleibt auch alles hängen.*Steam* ist echt eine Frechheit von velve, die gehören echt geschlagen dafür!!!!! Es wäre echt fäääääät wenn jemand weiß was zu machen ist.(was möglichst kein geld kostet,weil einen neuen account anmelden und nen neuen cd-key zu kaufen ist behindert!).
MfG
cwars

bei Antwort benachrichtigen
darkargon Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

Hallo, also ich habe mir heute HL2 gekauft, alles installiert..., hat auch alles geklappt, account erstellt... . Aber jetzt kommts Prob: ich will mich connecten mit nem server, dann kommt die steam meldung, "CS:S dateien werden aktualisiert" oder so, und da hängt er sich zwsciehndrin auf...! :(
need help!

bei Antwort benachrichtigen
sniper3 Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

tach allerseits !

habe mir vor ein paar tagen hl 2 gekauft und auf meinem rechner
installiert. tolle sache, bis der mist mit steam anfing. zuerst
war der cd key abglaufen und ich musste mir nen neuen besorgen.
hat mich ganze zwei tage gekostet. nachdem ich den neuen key
hatte, gingen die probleme weiter. aus der anmeldung ist bis
heute nichts geworden, da immer die selbe besch... meldung auf
dem computer erscheint. server sind überlastet und zwar ständig,
seit 2 tagen. so eine elende sch... !!! da kauft man sich für
viel geld einen der besten shooter und was ist...nichts !!!

hat jemand vielleicht ein paar tipps, oder anregungen, wie ich auf
diesen server komme ??? will ja nur mein spiel anmelden, bzw
spielen.

oh mann, das kann doch echt nicht sein !!!

pls help !!!

bei Antwort benachrichtigen
cwars Wolfsburger „Steam Probleme?“
Optionen

Hier Problem gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
,,Ressourcen werden im Pre-Cache gespeichert´´Problem Lösung!!!
Ihr müsst im Valve Ordner die Datei ,,custom.hpk´´ suchen, sie löschen und steam neu starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann sein dass man beim ersten Join auf einen server etwas länger warten muss aber es wird wieder funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PLS mailt ob es bei euch auch funktioniert!!!!

MfG
CWARS

bei Antwort benachrichtigen