Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

STEAM: Findet keine Spiele und nimm Key nicht an

Der_MOB / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab mir jetzt Half-Life zugelegt und gleich mal auf E:\ installiert (Steam war schon vorher drauf)


Danach hab ich Steam gestartet und die Option "Spiele Suchen" gewählt. Steam findet aber Half-Life nicht und will mich stattdessen zum Kauf anregen. In der Hoffnung, dass es nach dem registrieren meines CD-Keys funktioniert wollte ich eben dieses tun.


Aber auch hier die Enttäuschung: " Ihr CD-Key ist schon angemeldet"


Was soll das!? Hab ich jetzt die 10€ zum Fenster raus geschmissen? Ist Steam etwa so bescheuert, dass es Half_Life nicht findet, weil ichs nicht auf C:\ installiert hab?


Hoffentlich wisst Ihr noch weiter, ich tus nämlich nicht!


MfG


Der MOB

bei Antwort benachrichtigen
Nightkiller Der_MOB „STEAM: Findet keine Spiele und nimm Key nicht an“
Optionen

Hi ich glaub ich kann dir weiter helfen da ich das selbe Problem auch hatte!!
Also...

1.Deinstallier mal alles von Half-life(Counter-Strike, Steam etc.)

2.Spiel das Half-Life drauf was du dir gekauft hast

3.Installiere noch Counter-strike und mache ein Update von HL

4.Lade den neusten Steam installer runter(http://www.cs.4players.de/download_update.php3?DOWNLOADID=6992&SYSTEM=PC-CDROM)

5.Steaminstaller starten und fertig!!

6.Nun wird alles automatisch downgeloadet....nun kannst du loslegen!!

Falls du kein CS 1.5 haben solltest lade es dir hier runter: http://www.cs.4players.de/download_updates.php3


Sollte dir noch was unklar sein dann schreibe einfach!!!

bei Antwort benachrichtigen
Der_MOB Nachtrag zu: „STEAM: Findet keine Spiele und nimm Key nicht an“
Optionen

DANKE!!!

Werd ich gleich mal ausprobieren!

MfG

Der_MOB

bei Antwort benachrichtigen
Der_MOB Nachtrag zu: „STEAM: Findet keine Spiele und nimm Key nicht an“
Optionen

Funktioniert leider nicht.

Hab zuerst alles entfernt was mit valve zu tun hat, sogar die Registry gecleant. Allerdings hab ich noch ne kopie von meinem "alten" CS1.5 alls .rar Datei gepakt auf der Platte.

Hab jetzt mal nur Half-Life drauf und auf Version 1.1.1.0 gepatched.
Danach den neuesten Installer gezogen und mich in meinem alten Account eingelogt. Sollte ich einen neuen erstellen? Übrigends, muss ich Neustarten nachdem ich steam installiert hab?

Ansonsten ist das Problem das gleiche geblieben.

Trotzdem Danke für Deine Hilfe

MfG

Der_MOB

bei Antwort benachrichtigen
mrmelone Der_MOB „STEAM: Findet keine Spiele und nimm Key nicht an“
Optionen

Die Idee mit dem Vorinstallieren ist grundsätzlich nicht schlecht, da Steam ja bevor es überhaubt Cs oder sonstiges zu downloadn beginnt, die Festplatte untersucht, ob eventuell schon Dateien bzw das Spiel vorhanden ist. Kann ja so einige Dateien weiterhin verwenden, muss lediglich einige Texturen und ... austauschen, da die neu gekommen sind. Zustzlich checkt es auto den CD-Key der bei der vorhandenen Version angewannd wird, ob dieser OK ist.
Wenn deine CD-Keys nicht funktionieren, also nochmal Testen:
Rechtsklich auf Steamsymbol in der Taskleiste -> Browse Games -> Register a Product I already own... -> Nun CD-Key eingeben -> Next -> abwarten...

Falls nun wirklich beide CD-Keys nicht funktionieren, kannst du dich bei Steam direkt melden:
Einfach Steam eine e-mail schicken, worin du kurz dein Problem schilderst. Sobald du eine Antwort bekommen hast dann kannst du eine Kopie(Fotografie) von der orginalen CD machen, CD-Key Fotokopie einschicken. Dann dürfte sich das alles erledigen und du bekommst nen neuen Key.
Aber lies das lieber noch unter www.steam.com genauer nach wie das for sich gehen soll.

mfg
mrmelone

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 Der_MOB „STEAM: Findet keine Spiele und nimm Key nicht an“
Optionen

Hat er schon gemacht. Er wartet zur Zeit nur auf eine Antwort von Valve und auf einen neuen CD-Key. Bin nämlich sein Bruder

Aber: Wir haben einfach den Cd-Key von meiner gekauften Counterstrike Version genommen und siehe da, es funzt. Jetzt muss er nur noch die Updates runterladen und er kann zocken!!

Danke für die Hilfe!!!

MfG

Krampf

bei Antwort benachrichtigen
MasterGeForce Der_MOB „STEAM: Findet keine Spiele und nimm Key nicht an“
Optionen

ich habe nach 3 monaten einen neuen bekommen ^^ hatte mir half life damals für 13€ gekauft aber weill es mir zu lange dauerte hatte ich mir CSZ gekauft ^^ und den anderen cd-key hat jetzt mein bruder

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 Der_MOB „STEAM: Findet keine Spiele und nimm Key nicht an“
Optionen

lol, egal wir ham Zeit. Steam funktioniert und der kommende CD-Key is dann ein guter Reserve-Code.

bei Antwort benachrichtigen