Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Steam connected nicht wegen purchase

hefti / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal,
wollte heute morgen cs zocken. Steam hochgefahren, kam erstmal ein update. Danach noch die Frage ob ich HL2 kaufen will, bin ich auf no thanks gegangen. Dann kam meine Favorite-server-list, und bei connecten auf einen server kommt jetzt die Meldung:
Your purchase is still beeing processed, Steam will notify when transaction is completed.
Until then, this game is not available to play
1. Woran liegt das, ich hab nichts verändert
2. Kann es sein das mein CD-Key in der Reg flöten gegangen ist, und wo genau steht der in der Reg
Noch ein weiteres Problem
Ich spiele meistens cs mit wc3 mod, und da werde ich regelmäßig vom server gekickt, weil irgendwelche models ( die wechseln, also mal player models, mal weapon models etc. ) nicht konform sind.
ich habe weder in der cfg, autoexec noch in den models was verändert
Für Tips im voraus danke

bei Antwort benachrichtigen