Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

STEAM auf einer offiziellen LAN Party ...

liesmich / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Wir veranstalten bald eine größere LAN-Party, wo wir aber kein Internet zur Verfügung haben.

Da wir unter Anderem auch CS-Turniere veranstalten, haben wir folgendes Problem:

STEAM hat ja einen Offlinemod, der aber nicht funktioniert, wenn man das aktuellste STEAM nicht drauf hat.

Da es immer wieder Gäste gibt, die nicht an dieses Update gedacht haben, können diese nicht an den Turnieren teilnehmen, weil sie logischer Weise nicht auf ihren Stamaccount zugreifen können.

Kennt wer von euch eine Lösung zu diesem Problem?

Danke schonmal füf alle Antworten.

MFG liesmich

bei Antwort benachrichtigen
Selecta liesmich „STEAM auf einer offiziellen LAN Party ...“
Optionen

Tja, vorher das mit dem Update planen oder sich an Valve wenden und darüber beschweren ... ISt ein Mittel gegen Raubkopien, da offline alle Keys fast gehen, online dank der "Pirate KEy Kontrolle" viel weniger ... Eine Lösung gibt es nicht soweit ich weiß.

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
liesmich Selecta „Tja, vorher das mit dem Update planen oder sich an Valve wenden und darüber...“
Optionen

Ich hasse STEAM. Ich meine, einer Seitz ist es ja irgendwo sinnvoll, diese Methode zu verwenden. Anderer Seits, ist CS eines der beliebtesten LAN Games und wie soll man denn bitte so ein ordentliches Turnier veranstalten?

Gibt es nicht auch eine aktuelle LAN Version?
ok, die is Illegal, aber STEAM is selber schuld :/

bei Antwort benachrichtigen
T-Killa liesmich „STEAM auf einer offiziellen LAN Party ...“
Optionen

ALso ich glaube es gibt eine lan version aber die ist doch auch von valve oder ?

Auf dedenfall sieht die Gleicht aus

schau mal auf www.filemirrors.com nach cs16 glaub das ist die offizielle lan version von valve aber ka?`

MFG T-Killa

bei Antwort benachrichtigen