Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Soldier of Fortune 2 - Double Helix Probleme

BotHacker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Früher habe ich immer Soldier of Fortune gezockt, alles ging perfekt, endlich hab ich mal wieder mehr zeit und die lust ist auch wieder da! Aber irgendwie komm ich nicht mehr in den Single Player Modus rein, das mir aber egal ist! Das dumme ist, im Multiplayer Modus sind die Spielfiguren, Waffen normal, aber das Level, alles ist Schwarz Weiß, wie Karriert, man kann nichts mehr erkennen. Habe schon mehrmals das Spiel neu installiert aber hilft alles nix! An was kanns liegen? Mein PC habe ich seit her nicht formatiert oder irgendwas, Hardware sind alle gleich geblieben, habe nur noch mehr Ram rein gemacht! (128, mit denen es immer ging + nochmal 64MB) = 192 MB Ram!


Helf mir bitte!

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer BotHacker „Soldier of Fortune 2 - Double Helix Probleme“
Optionen

hi,
mach mal den treiber für deine Graka neu drauf.
Zuerst den, der mitgeliefert wurde (der ist zwar alt aber funktioniert immer) und danach könntest du noch den Neusten oder "passendsten" für deine Graka draufmachen.
was der passendste für deine graka ist erfährst du im netz.
(nvidia hat ja allgemeine treiber für alle Geforce-chips, sodass eine geforce 2 mit dem selben treiber läuft wie eine geforce 4. Dh alle treiber sind abwärtskompatibel. die Geforce 2 läuft aber beispielsweise schlechter mit dem neueren Treiber, da dieser einfach für die neue karte entwickelt wurde...)

bei Antwort benachrichtigen