Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Server wird bei Steam nicht mehr angezeigt

Heady2005 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit dem letzten update wird unser Server (82.96.66.160:27511) nicht mehr bei Steam angeszeigt! Es steht immer "not respondet" oder ganz selten einen 2000er Ping! Dieses Problem haben alle, jedoch kann man den Server über das neue beta HLSW sehen und dort connecten, man hat dort sogar den normalen Ping! Ich hab gehört das es dieses Problem häufiger gibt und man unseren Server sogar bei Steam sehen kann mit einen Buchstabenip.

Wie kann man dieses Problem lösen, das man unseren Server auch wieder über steam sehen und connecten kann???

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Malte_d Heady2005 „Server wird bei Steam nicht mehr angezeigt“
Optionen

kommt leider bei vielen Servern vor...
bisher ist mir noch keine Lösung bekannt, muss man wohl (leider) auf proggys wie HLSW.de o.ä. zurückgreifen.

greetz malte

bei Antwort benachrichtigen