Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Schmeinst mich einfach aus CS!!!

nibor / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wenn ich CS Spiele, also 1.6. Schmeist der mich eifach aus dem Spiel. Mal kann ich lange spielen, mal etwas kürzer. Plötzlich bleibt dann alles stehen und CS schlißt sich und ich komme auf den Desktop.
Wodrann liegt das? Kann es an meinem Rechner liegen? Oder an Steam?

mfg nibor

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 nibor „Schmeinst mich einfach aus CS!!!“
Optionen

nein, das liegt nicht an steam! das liegt (so vermute ich) an deiner unfähigkeit dich ordentlich zu artikulieren! :-(

bei Antwort benachrichtigen
Selecta nibor „Schmeinst mich einfach aus CS!!!“
Optionen

"nein, das liegt nicht an steam! das liegt (so vermute ich) an deiner unfähigkeit dich ordentlich zu artikulieren! :-( "

Dafür verpasse ich gerne jede Fernseh Komedie ... lol

GreeTz Selecta

P.S: Stimmt abba.

bei Antwort benachrichtigen
nibor Nachtrag zu: „Schmeinst mich einfach aus CS!!!“
Optionen

Es istso wie ich es beschrieben habe, wie soll ich es denn sonst erklären, wenn es so ist?
Wenn ich CS Spiele, also 1.6. Schmeist der mich eifach aus dem Spiel. Mal kann ich lange spielen, mal etwas kürzer. Plötzlich bleibt dann alles stehen und CS schließt sich und ich komme auf den Desktop.
Wodrann liegt das? Kann es an meinem Rechner liegen? Oder an Steam?

Die voluminöse Expansion subterraler Substanzen verhält sich antiproportional zur intellektuellen Kapazität des agrarökonomischen Erzeugers.

bei Antwort benachrichtigen
Selecta nibor „Schmeinst mich einfach aus CS!!!“
Optionen

http://www.pc-forum.de/viewtopic.php?p=86056

Klau ihm doch nicht seinen Spruch ... vorallem wenn du sie nicht verstehst.

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Selecta „http://www.pc-forum.de/viewtopic.php?p 86056 Klau ihm doch nicht seinen Spruch...“
Optionen

was ist an dem spruch schwer zu verstehen? in "deutsch" heißt das nix anderes als "die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln"!

bei Antwort benachrichtigen
nibor Nachtrag zu: „Schmeinst mich einfach aus CS!!!“
Optionen

Woher willst du wissen, dass ich den Satz geklaut habe? Hast auch schön bei google gesucht.
ABer davon mal abgesehen. Ich habe eine Frage gestellt und wenn Ihr sie nicht beantworten könnt, dann macht mich nicht blöd an!
Warte auf Antworten!!!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 nibor „Woher willst du wissen, dass ich den Satz geklaut habe? Hast auch schön bei...“
Optionen
(...) Ich habe eine Frage gestellt und wenn Ihr sie nicht beantworten könnt, dann macht mich nicht blöd an!
Warte auf Antworten!!!


Hallo Nibor zum ersten: wer sagt das wir die Frage nicht beantworten können?
zum zweiten: Nickles ist keine kostenpflichtige spielhersteller supportline! Mit so einer "ich warte!!" Haltung bist du hier falsch! Wenn du elementare Regeln der Fragestellung nicht beachtest, ist es schwer dir zu helfen. Woher sollen wir wissen warum du "mal länger mal kürzer" spielen kannst ohne detailierte Beschreibung des problems?!
Lies mal ab einstiegsstelle nach unten: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#beprecise

Und danach melde dich wieder bei uns! (Oder ruf den 0190 support an, wenn dir FREIWILLIGE GRATIS Hilfen von uns nicht zusagen!!)
bei Antwort benachrichtigen
nibor Nachtrag zu: „Schmeinst mich einfach aus CS!!!“
Optionen

Also, ich habe folgendes festgestellt. Wenn ich auf dem Server von meinem Clan spiele, kommt das wie ich oben beschrieben habe, das es stoppt, der Ton bleibt hängen er wieder holt sich und dann schließt sich CS und dann bin ich auf dem Desktop. Wenn nun mehr als 4 auf den Server kommen, ist Schluss und wenn ich wieder probiere drauf zu kommen, wenn mehr als 4 drauf sind. Komme ich ganz kurz auf den Server, wo die Sachen von dem Server angezeigt werden und dann ist wieder Schluss. ABer das komische ist, das ging vor wenigen TAgen noch und jetzt auf einmal, habe nichts an CS gemacht. Komischerweise kann ich auf anderen Servern mit mehreren Leuten spielen, dann schließt sich CS mal nach kurzer Zeit und mal nach langer Zeit. An Steam kann es nicht direkt liegen, da ich CZ ohne Probleme spielen kann, da kam sowas bis jetzt nicht vor.
Habt ihr den keinhe Vermutung wodrann das liegen kann?

Mein System:
P4 3 GHz
Abit IC7 MAX3
Radeon 9600Pro 128 MB
512MB Ram

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 nibor „Also, ich habe folgendes festgestellt. Wenn ich auf dem Server von meinem Clan...“
Optionen

wow! hast tatsächlich gelesen; RESPEKT

Also nibor das es nciht an STEAM liegen kann würde ich nicth so pauschal sagen, weil du ja selbst schreibst das es bis vor ein paar tagen problemlos ging! da es nun nicht mehr fehlerfrei geht, ist also irgendwas anders.
Die frage die du dir jetzt stellen mußt lautet: WAS?
Hast du an deiner konfiguration was geändert, wenn nein und du kannst einen befall mit schadsoftware SICHER ausschließen stellt sich die frage hat "dein Clan" was an der servermaschine geändert wenn nein ist ein schadsoftwarebefall des clanrechners auszuschließen. Und wenn auch das wegfällt bleibt nur STEAM oder deine Maschine ist eben doch irgentwie bugy!
MAch mal kasten platt und hau nix drauf außer Betreibsystem mit absolut nötig Treiber und dann das spiel. wenn es dann immer noch kaputt ist, ist dein rechner zumindestens als (diese)fehlerquelle auszuschließen!

bei Antwort benachrichtigen
nibor Nachtrag zu: „Schmeinst mich einfach aus CS!!!“
Optionen

Also gelesen er weniger.
habe vorhin mal gegen zbot gespielt, da kamm das auch. Ich glaub ich probiere es als nächstes mal mit dem formatieren.

bei Antwort benachrichtigen
Selecta nibor „Schmeinst mich einfach aus CS!!!“
Optionen

Ähnliches trat bei mir auf. Lag im Enddefekt an meiner Grafikkarte ... Bei jedem Spiel, vorallem CS ging Bild weg, Ton aufgehängt. Musste jedoch immer Resetten, da der Bildschirm schwarz blieb. Wenn du noch Garantie hast würde ich das ausnutzen und dir kostenlos eine neue Karte anfordern. Bei mir ging das innerhalb von 2 Tagen. Der Aus/Einbau ist easy, hat gleich geklappt obwohl ich keine Erfahrung mit "Hardware" HATTE.

Also viel Glück

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
daxter1 nibor „Schmeinst mich einfach aus CS!!!“
Optionen

Hallo @all!
Ich hab genau dasselbe prob. bei cs 1.6 hängt sich manchmal nach einiger zeit alles auf und ich komme dann im enddefekt auch auf den desktop zurück und cs 1.6 hat sich geschlossen. meistens steigt meine ping vorher dramatisch an. ich hab ISDN und ISDN doppelleitung. in steam hab ich die internet einstellung auf "mehr als 265 Kb\s" gestellt und im spiel kommt dann ab und zu der fehler, dass meine ping von normalen 50-60 auf 2000-6000 steigt (für kurze zeit) und dann wieder fällt. meistens folgt darauf dann der fehler, dass sich cs schließt und ich auf dem desktop bin und mir die fehlermeldung angezeigt wird "Net_SEND_PACKET_ERROR". des weiteren bin ich auch vom internet disconnectet.

meine maschine:
AMD XP 2000+
1024 MB DDR RAM auf 266 MHz (1x 256MB DDR auf 266Mhz / 1x 256MB DDR auf 333Mhz / 1x 512MB DDR auf 400 Mhz)
Radeon 9600 XP 128MB (Platinenhersteller: 3D Connect/ chip natürlich ati ;)
Asus A7N8X deluxe Rev. 2.0 (alles eigentlich mit den neuesten treibern)
1x 80GB WEstern Digital über IDE UDMA 133 (7200 u/min 8MB cache)
1x 200GB Maxtor über SATA UDMA 150 (7200 u/min 8MB cache)
Soundblaster Live 5.1

das waers eigentlich...

wenn mir jemand einen ratschlag geben könnte, waers echt nett.

eines vielleicht noch, und zwar tritt der fehler bei cs source bis jetzt zumindest nicht auf

vielen dank schonmal!

bei Antwort benachrichtigen