Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Problem mit Counter-Strike und Router

chkerker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

moin moin,
ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner an einem Router (T-Sinus 130 DSL). Wenn der erste Counter-Strike startet und sich mit einem Server verbindet, funktioniert alles noch ohne Probleme.Wenn sich aber der 2. Rechner mit dem gleichen oder einem anderen Server verbinden will, dann fliegt der erste aus dem Server. (jeder Rechner har einen eigenen Steam-Account). Weiss jemand warum?
Wäre um Rat sehr dankbar
mfG chkerker

bei Antwort benachrichtigen
Lindworm chkerker „Problem mit Counter-Strike und Router“
Optionen

also ich schätze mal, dass es daran liegen dürfte, dass du nur eine ip hast, weil du hinter nem router sitzt. es kann sein, dass steam nur eine ip gleichzeitig zulässt. mit einem acc auf verschiedenen servern gleichzeitig zu spielen ist hingegen kein prob

bei Antwort benachrichtigen