Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?

slOid / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe endlich meinen WLAN Zugang zum INET hingekriegt. Nun wollte ich Counter-Strike spielen, und das laggt wie sau. Komischerweise in UT2004 laggt es überhaupt nicht. Wie kann ich meinen Ping konstant machen, sodass der nicht bis über 100 geht?

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

geh mal auf cstrike.de und vergleich die netsettings deiner config mit denen aus der faq deiner verbindung!!

was haste denn für eine verbindung???
was für settings?




mfg Matze

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

geh mal auf cstrike.de und vergleich die netsettings deiner config mit denen aus der faq deiner verbindung!!

was haste denn für eine verbindung???
was für settings?




mfg Matze

bei Antwort benachrichtigen
slOid Nachtrag zu: „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

ich hab t-dsl ganz normal und seit gestern wlan. die settings: rate 12000, cl_rate 12000, cl_cmdrate 45, cl_updaterate 37, cl_resend 3... Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Früher hatte ich nen vernünftigen ping, aber jetzt seid gestern spinnt CS total rum. Aber an WLAN kanns nicht liegen. Bei BF Vietnam und UT 2004 ist alles in Ordnung. SHICE STEAM

bei Antwort benachrichtigen
Armin_Armin slOid „ich hab t-dsl ganz normal und seit gestern wlan. die settings: rate 12000,...“
Optionen

hey ich hab auch wlan und bei mir ruckelt cs alle 5 sec siet ich wlan habe!!mit kabel wars nicht so

bei Antwort benachrichtigen
Gargamel4ever slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

installiert einfach mal cs neue wenn ihr mein das es an den configs von CS liegt, oder dowbloadet euch irgendwelche configs von Pro-Gamer

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

benutzt vielleicht jemand anders noch deinen internetzugang???
emule? kazaa?
veränder einfach mal die netsettings wie's in der faq steht....

mfg Matze

bei Antwort benachrichtigen
Armin_Armin Spermi98 „benutzt vielleicht jemand anders noch deinen internetzugang??? emule? kazaa?...“
Optionen

wie meinst du das die verbindung zum router??ich hab das gleiche problem nur bei mir schwankt der ping zwischen 80 und 500!wie hast du das gelöst??bitte antworte mir

bei Antwort benachrichtigen
slOid Nachtrag zu: „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

Ne kann eigentlich net sein....

@gargame: wo kriege ich denn besagte configs her?

bei Antwort benachrichtigen
age2k slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

Moin,
also ich habe genau das gleiche Problem gehabt, bzw habe es immer noch!
Allerdings habe ich meinen pc wieder mit dem wlan per router per netzwerkkabel verbunden!
Ich hab keine ahnung woran es liegt, dass es rockelt, aber jetzt tut es das nicht mehr!Sehr komisch!
Ich muss glaub ich noch mal im fachmarkt fragen, aber eigentlich darf es nicht an wlan liegen, weil ich ne übertragungsrate von 11mbit habe und mein DSL anschluss schliesslich nur 1mbit! Aber komisch, dass viele das problem haben! Hat denn hier jemand wlan und selbiges Problem nicht??? Wäre schön was von so jemanden zu hören!
MfG age2k

bei Antwort benachrichtigen
slOid Nachtrag zu: „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

Ich habe es jetzt hingekriegt. Die Schwankungen lagen an der Verbindung zum Router, die teilweise ausgesetzt hat. Ich habe jetzt Fastpath, seit Sonntag :) Und nun habe ich nen Ping von 20...

bei Antwort benachrichtigen
Pisspott slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

Pisspott

Hi leute
hab mal ne frage,ich hab mir vor 1 woche dsl 2000k geholt
und möchte gerne einen game server auf machen das habe ich ja auch schon geschafft
nur der ping von anderen ist 150 wie kriege ich das hin das die einen ping von 50-80
(game cs)

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

was hast du für einen ping, wenn du auf einem server im internet spielst????
wenn du da auch einen schlechten hast ---> verbesser deine netsettings.

Aber am einfachsten kannst du sicher den Ping durch fastpath verbessern!
Da kann man schon ordentliche Pings bekommen.
ich FP, Kumpel Fp + dsl2000.

wenn mein Kumpel einen server aufmacht, hab ich nen ping von 40-50, also ists recht ok.


ich hoffe dir geholfen zu haben

Matze

bei Antwort benachrichtigen
Pisspott slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

mal ne dumme frage was ist ein fastpath :)

Die seite gefällt mir hier ;)

bei Antwort benachrichtigen
Pisspott slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

Pisspott
hat dein freund einen router

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

jep, hat er.
Fastpath ist eine sicherheitsstufe bei der telekom. Wenn man "Fastpath" aktiviert, werden die ganzen Pakete nicht zusätzlich kontrolliert und es entsteht somit ein niedrigerer Ping. das kann man hier http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/PK_DisplayProductInformation-Keyword;sid=MOsfRchbWgKWK4jiNpkVT96JVlPb5Ubl_f8a3eFl6WNlhA==?ProductRef=0303001000033%40PK&KeywordPath=Katalog%2fInternet%20%2fT-DSL%2fLeistungsmerkmale&Bestellbutton=
bestellen.

bei Antwort benachrichtigen
Pisspott slOid „Ping zwischen 40 und 150 wie mache ich ihn konstant?“
Optionen

Pisspott

hab noch ein kleines problem
hab gestern mir ein ts2 server erstellt hat auch alles soweit geklappt nur ich konnte
keinen anderen hoernen und der andere konnte mich auch nicht hoeren wo dran kann das liegen und wo sehe ich die pings auf meinen ts2 server

schon mal Danke für die antworten

bei Antwort benachrichtigen