Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Lohnt Counter Strike-Condition Zero für Singleplayer????????

torritt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,


selbst wenn die Frage hier schon gestellt wurde bzw. lächerlich ist, weil CS ja eigentlich durch seinen MP Qualitäten berühmt geworden ist.


Wollte mal in den SP reinschauen, da ich keinen MP spiele.Was erwartet mich da?Gibt es Einzelmissionen oder nur im Team?Muss ich auf das Team aufpassen oder besitzen die wenigstens etwas KI?Die Grafik soll ja nicht mehr Up to Date sein.Kann man es trotzdem empfehlen( spiele mehr RTCW,COD MOHAA,DOOM 3....................)

bei Antwort benachrichtigen
sk!n torritt „Lohnt Counter Strike-Condition Zero für Singleplayer????????“
Optionen

Also, ich habs gezockt
Es ist so: 1. man kann alle maps mit einem virtuellen team (bots) und virtuellen gegnerteam durchzocken in 5 verschiedenen schwierigkeitsstufen (d.h. botstärke (skill, KI), Aufträge: z.B. runde in 45 sec gewinnen, 3 gegner in 1 runde mit mp5 töten usw...) spielen...nach 3 mapserien werden dann jeweils die nächsten 3 freigeschaltet, wenn du die vorigen "bestanden" hast... zu den bots ist zu sagen, dass sie einiges intelligenter geworden sind als die alten cs-bots...und auf die radio-commands im eigenen team wird gehört/reagiert und auch welche abgegeben...die maps sind schöner und detaillierter gestaltet...leicht verbesserte grafik

2. Hast du den deleted scence mod, in dem du wie in einem ego-shooter missionen zu erfüllen hast (map unabhängig mit neuen leveln), das gameplay ist aber nicht gleich wie im mp oder im obigem modus beschrieben, waffen sind ähnlich im verhalten aber nicht gleich.

also ich zock es einfach, wenn steam wieder mal down ist für mich zum training...

kann es nur empfehlen, ist aber nicht mit einem vollpreisspiel zu vergleichen

Das Leben ist ein Scheissspiel mit verdammt guter Grafik!
bei Antwort benachrichtigen