Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Kostet CS jetzt was oder wie?

Fridtjof / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Zocker!
Das die guten alten CS 1.5 Server jetzt down sind haben wir ja alle mitbekommen.
Aber nachdem ich mich damit abgefunden hab Steam zu akzeptieren und CS 1.6 zu spielen wollen die auf einmal das ich CS kaufe? Was ist da los? Muss ich da jetzt plötzlich 30$ für berappen? War CS nicht vorher immer umsonst? Naja, dadurch würde sich natürlich erklären warum die 1.5 Server nicht mehr laufen, denn 1.5 war doch noch umsonst.
Also vielleicht versteht ich das auch alles hier nicht mehr, aber....muss ich jetzt in Zukunft für CS auch noch zahlen? Heißt das bzgl. Halflife 2: HL2 ca. 50€ + CS source ca. 30€ ???

Ich will wieder CS spielen!!!! :(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 Fridtjof „Kostet CS jetzt was oder wie?“
Optionen

Keine Angst, CS is noch kostenlos. Ich hab auch Steam und ich hab nix bezahlt mit meiner gekauften Counter-Strike 1.0 Version

Steam muss die die installierten Spiele (CS,Half-Life,...) auf der Festplatte finden und anschließend in den Steam-Ordner ein paar Daten kopieren.Dazu müsstest du in Spiele spielen reingehn und dann das Spiel mit einem Doppelklick installieren. Dannach musst du aber lange warten bis das Spiel auf den neuesten Stand gebracht wird!

Kann aber sein, dass Steam gar nix findet(sieht man daran dass in Spiele spielen keine Spiele zum installieren aufgelistet sind). Dann musst du deinen Cd-Key registrieren lassn.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfn

MfG

Krampf

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Fridtjof „Kostet CS jetzt was oder wie?“
Optionen

.....und keine Sorge, 1.5 kommt wieder @ steam :D

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer Fridtjof „Kostet CS jetzt was oder wie?“
Optionen

ich denke dein problem ist einfach, dass du keinen "frischen" key besitzt.
geh zu ebay und kauf half-life für 10 euro und lass den key registrieren, dann läuft´s.

bei Antwort benachrichtigen