Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

key umtauschen / anderen anfordern...

cstrikeplayer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


ich hab bei im internet (ebay) 2 originalverpackte half-life versionen gakauft, um mit den "frischen" keys online cs 1.6 zocken zu können.


als ich die keys regisrtieren wollte kam beide male ne fehlermeldung, dass der key doppelt sei. erstmal ärgerlich....


ein, zwei wutanfälle später hab ich den verkäufer gefragt, was das soll, denn in seinem angebot hat er ausdrücklich mehrmals erwähnt, dass natürlich key-support besteht (also frische und neue keys).


Der hat gemeint, dass es entweder ein häufiger fehler von steam ist, dass ein eigentlich neuer key als doppelt eingeteilt wird. (merkwürdig, da ja beide keys nich tun), oder dass irgendein idiot zufällig mit irgendnem scheiss keygen meine keys getroffen hat´.


Auf jeden Fall hat er mir ne Emailadresse gegeben, wo ich ne Beschwerdemail mit den eingescannten Verpackungen/Keys hinschicken soll, um zwei neue keys zu erhalten und die alten sperren zu lassen. (HalfLifeKeys@vugames.com)


Hab die mail am Samstag (16.10.) weggeschickt und noch keine Antwort erhalten. Ist die Wartezeit normal? Wie lange kann sowas dauern? Hat jemand Erfahrung mit sowas?


 


dankeschön

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga cstrikeplayer „key umtauschen / anderen anfordern...“
Optionen

hast du die Photos beigelegt?
Und die schreiben, das es biis zu 2 Wochen bearbeitungs zeit dauert und nach 3 Tagen so einen Wirbel zu machen find ich übertrieben.Und dann noch übers we! Gib denn doch mal ein bißchen zeit.

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Nachtrag zu: „hast du die Photos beigelegt? Und die schreiben, das es biis zu 2 Wochen...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cyberbutt Massafagga „Sorry meine prozedur war für neu gekaufte CD-Keys, du hast da wesentlich mehr...“
Optionen

<a href="LINK">TEXT</a&gt

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga cstrikeplayer „key umtauschen / anderen anfordern...“
Optionen

Danke !

bei Antwort benachrichtigen