Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Key-Reset bei Valve

Jozh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

tach,


da jemand meinen cd-key bei steam benutzt, habe ich mich dazu entschlossen, einen cd-key reset zu machen. Also habe ich die seite mit dem gedruckten cd-code und einen zettel mit steam-account und e-mail in einen brief gepackt und nach amerika zu valve geschickt. Das war vor einem Monat und ich habe noch keine Antwort von Valve bekommen. Jetzt meine Frage: Wie lange dauert ein cd-key reset im normalfall??? Oder wie kann ich rausfinden ob mein Brief überhaupt bei Valve angekommen ist???


Schonma danke im vorraus


Jozh

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 Jozh „Key-Reset bei Valve“
Optionen

Hi

Hast du die Version neu gekauft oder is die schon älter? Mein Bruder hat sichs neu gekauft(Budget-Version in DVD-Schachtel) und der Cd-key war auch belegt! Er hat aber dann an Valve geschrieben und hat nen neuen gekriegt. Die Cd-keys werden wohl öfter verwendet^^.

Deswegn weiß ich ned ob der cd-key reset überhaupt notwendig is

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen

MfG

Krampf

bei Antwort benachrichtigen
Jozh Nachtrag zu: „Key-Reset bei Valve“
Optionen

naja ich hab das hl jetzt schon seit gut... 3-4 jahren...
also is nich neu... deswegn hab ich das mit dem neuen code auch nich gemacht...

trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen
Jozh Nachtrag zu: „Key-Reset bei Valve“
Optionen

die sache hat sich erledigt...
ich hab heut ne mail von valve gekriegt...

MfG
Jozh

bei Antwort benachrichtigen