Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

kein sound in steam

hategrown / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HI !

habe folgendes problem :

habe das notebook gericom blockbuster excellent 7000 mit windows media center
so nun hb ich mir steam installiert weil ich gerne nur cs zocken möchte, alles schön und gut nur jetzt ist jedesmal
wenn ich auf einen server connected habe bzw selber einen göffnet habe der sound weg. aber nur im spiel selber im
menu funktioniert alles einwandfrei. an was kann das liegen ? ? ?


mfg hategrown

bei Antwort benachrichtigen
Malte_d hategrown „kein sound in steam“
Optionen

windows xp ?
schonmal nen treiberupdate gemacht ? wenn auch das ohne erfolg is, in vielen fällen kann ne win neuInstallation wunder wirken ;)

bei Antwort benachrichtigen
hategrown Nachtrag zu: „kein sound in steam“
Optionen

jo hab schon sämtliche treiber durch.....win is ne neuinstallation und nochmal neuinstn wegn der steam kacke is es mir nicht wert

trotzdem thx

ps : lass jetzt im hintergrund immer teamspeak laufen, weil dann funktioniert der sound komischerweise trotzdem


mfg hategrown



www.hategrown.de.vu
www.bodycheckdaniels.de.vu

bei Antwort benachrichtigen