Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Kann ich Half-Life 1 für CS 1.6 weiter verwenden ?

NewRadicals / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute !

Blöde Frage: War ne Zeitlang weg vom CS - Thema, jetzt wollt ich mal wieder zocken und siehe da, alle CS Server sind weg. Zumindest die, die ich noch kannte. Es gibt also kein CS 1.5 mehr, wie wir früher immer gezockt hatten. Kann ich mein gekauftes Half - Life 1 (wegen CD-Key gekauft !) mit Steam (also CS 1.6) weiter verwenden ? Ist dieses Steam jetzt das neue Counterstrike V1.6 ? Können Leute mit Condition Zero auf CS 1.6 Serven mitzocken, oder spielen die in ihrer eigenen Welt? Hab gehört das VALVE mit CS richtig Geld verdienen wollte...kann man dann heute , wie früher , trotzdem CS kostenlos zocken ? Ist dieses CS 1.6 ebenfalls kostenlos , so wie CS 1.1 - 1.5 ?
Jungs und Mädls, ich danke euch jetzt schon für eure Antworten !!

bei Antwort benachrichtigen
Lindworm NewRadicals „Kann ich Half-Life 1 für CS 1.6 weiter verwenden ?“
Optionen

ahhhh, ned so viel auf einmal

also 1. du kannst mit deiner gekauften hl version gratis cs zoggen
dafür musst du dir steam und den steam installer cfür cs saugen.
2. steam ist nur die plattform bzw steuerkonsole für alles was mit hl und mods zu tun hat
3.soweit ich weis kann man mit cz auch cs 1.6 zoggen, aba dann halt ganz normal
ich denke damit dürften deine fragen geklärt sein,
mfg lindworm

bei Antwort benachrichtigen