Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

ich brauch nen key für steam(wegen 1.6). was soll ich kaufen????

cstrikeplayer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


vor kurzem bin ich (zwangsläufig) auf 1.6 umgestiegen(oder umgestiegen worden), oder habs jedenfalls versucht. Da ich jetzt aber nen weiteren (neuen) key brauch, um mit beiden meinen pc´s im internet zu spielen, stellt sich die frage wo ich den herbekomme. Ich hab mal vor jahren die cs retail gekauft, deren key jetzt auf meienm ersten pc läuft. Doch die ist nirgendwo mehr zu finden. jetzt wollte ich wissen ob ich einfach die "urversion" Half-life für 10€ kaufen und deren key für steam benutzen kann? müsste doch eigentlich gehn oder? und ob´s jetzt ne englische oder deutsche version ist wird auch egal sein oder? (ich hoffe ja, dass es einfach nur um die numer geht).


Danke fürs lesen und die Antworten


CS will never die

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 cstrikeplayer „ich brauch nen key für steam(wegen 1.6). was soll ich kaufen????“
Optionen
"urversion" Half-life für 10€ kaufen und deren key für steam benutzen

ganz kurze knappe antwort noch bevor ich feierabend mache: ja das geht.
bei Antwort benachrichtigen
Lindworm cstrikeplayer „ich brauch nen key für steam(wegen 1.6). was soll ich kaufen????“
Optionen

ich würde die aba für 5 euro kaufen, gibbet im galeria kaufhof in der "pyramiede"

bei Antwort benachrichtigen
Steven R. Lindworm „ich würde die aba für 5 euro kaufen, gibbet im galeria kaufhof in der pyramiede “
Optionen

in welchem karstadt? hier bei uns is se nicht mehr drin, und als se drin war hat se nen 10er gekostet!!!

bei Antwort benachrichtigen