Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Gute CS-Scripting-Site? Wo?

pfORchT / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo. Ich bin auf der Suche nach einer guten CS-Scripting site, wo alles sehr gut beschrieben ist. Würde gerne mal was auf dem Gebiet machen. Das mit dem Bind hab ich ja selbst herausgekriest, aber mehr auch nicht.


 


Ach ja... ist es Möglich ein Script zu schreiben, um das Radio zu erweitern und zu automatisieren, z.B. bei einem erfolgreichen Headshot einen Entsprechenden Sound übers Radio zu übermitteln. Müsste ein Eigener Sound sein... und vonn allen im Team gehört werden, auch wenn der Sound ursprünglich nicht auf deren Rechnern lag - so wie mit den Spraylogos. die werden ja auch erst beim Start geladen.


Aber in erster Linier bin ich auf der Suche nach ne guten Scripting Site

bei Antwort benachrichtigen
pfORchT Nachtrag zu: „Gute CS-Scripting-Site? Wo?“
Optionen

Ich meine für CS 1.5

Aber 1.6 ist auch egal - hab beides, aber 1.5 wird öfter gespielt *g*

bei Antwort benachrichtigen
Nightkiller pfORchT „Gute CS-Scripting-Site? Wo?“
Optionen

Hallo du...
ich kann dir eine gute Seite sagen. Hier findest du alles wieman sie selber erstelltusw. aber auch scriptpacks sind hier downzuloaden. Müssen dann nuir noch installiert werden!!


http://www.counter-strike.de
ansonsten kannst du auch noch googeln


mfg -=[RCS]N!ghTK!ll3r=-

bei Antwort benachrichtigen