Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Einstellungen der Keys schlägt fehl ???

Selecta / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, bei CS ist im als Flashlight und als Spray Key keiner eingestellt. Stelle ich dies nun ein, etwa  L und K als Keys dafür und drücke Apply/OK oder nur Ok, passiert darauf im Spiel nichts ! Wenn ich dann wieder in das MEnü gehe, sind die Einstellungen wieder weg ! Ich gehe mal davon aus, das man das in der Config regeln kann, aber kenne die Befehle nicht für flashlight und spray.
Help me pls !

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
cyberbutt Selecta „Einstellungen der Keys schlägt fehl ???“
Optionen

bind "l" "impulse 201" // Spraylogo
bind "k" "impulse 100" // Flashlight

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Selecta „Einstellungen der Keys schlägt fehl ???“
Optionen

nicht vergessen, daß diecfg möglicherweise schreibgeschützt ist...
Sollte auf jeden Fall erklären, warum die Settings nicht angenommen werden...
Aber nach dem eintragen in die cfg, auf jeden Fall wieder schreibgeschützt aktivieren

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Selecta Nachtrag zu: „Einstellungen der Keys schlägt fehl ???“
Optionen

Danke, es klappt. FL kommt, lediglich keine Grafik beim sprühen, egal ob eigenes oder fremdes game, nirgends sehe ich was gespraytes, das Geräusch kommt aber !Help!

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
MasT3r Selecta „Einstellungen der Keys schlägt fehl ???“
Optionen

wenn du dir ein spraylogo saugst ist es meistens nur eine date die pldecal.wad heist kopier dir di date und dann nenne die kopierte datei in tempdecal.wad um nun kopiere die dateien in das cs verzeichnis (c:/programme/valve/steam/Steamapps/dein Benuzername/cs oder cscz/csgerman oder cscz German) nun nur noch die beiden dateien schreibgeschützt machen und fertik

bei Antwort benachrichtigen