Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS1.6 Lan-probleme

khaniehbaal / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ich hab die noSteam version von CS1.6 fürs Netzwerk und die lief auch recht ordentlich bisher. Jetzt tritt aber das Problem auf, dass ich nur von einem der beiden PCs connecten kann. Beim anderen tritt der Fehler "Cannot connect to server" auf.
In der errorlog steht unter Function trace nur "Cl_ParsecClientdata()",in der console steht nichts außer "connect 169.254 u.s.w."
Hab CS und Netzwerkverbindung schon mehrmals neuinstalliert, ohne Wirkung.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
yigo khaniehbaal „CS1.6 Lan-probleme“
Optionen


hi

wo hast du dir no-steam runtergeladen ?
bei Antwort benachrichtigen
kressi khaniehbaal „CS1.6 Lan-probleme“
Optionen

ich hatte das prob weil der eine pc eine zu kräftige firewall hatte und dadurch konnten wir ihn nihct sehen

bei Antwort benachrichtigen
khaniehbaal Nachtrag zu: „CS1.6 Lan-probleme“
Optionen

Thx für eure Bemühungen. Aber das Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst.

P.S.: Ich wollte den Download-Link zur No-Steam version schoma einem Freund geben, hab ihn aber nicht mehr gefunden.

bei Antwort benachrichtigen