Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS IP vom server

lifetec / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich hab ein Problem:
ich habe bei mir zu hause w-lan (funknetzwerk). Wenn ich dann einen
eigenen server bei CS auf mache und in der konsole status eingebe erscheint die IP von unserem router und nicht von meinem server (was normalerweise sein müsste). Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe dass mein freund meine IP eingeben kann und bei ihm daraufhin mein server erscheint????

bei Antwort benachrichtigen
Malte_d lifetec „CS IP vom server“
Optionen

solls nen langame oder nen inet game sein ?

bei Antwort benachrichtigen
lifetec Nachtrag zu: „CS IP vom server“
Optionen

ein inet game!

bei Antwort benachrichtigen
Malte_d lifetec „CS IP vom server“
Optionen

musst auf deinem router portforwarding anschalten.. ( bei netgear heißt es port forwarding.. ander hersteller ham andere Namen dafür :P ) d.h. port 27015 vom router auf deine lokale ip weitergeleitet werden..

aber so weit ich weiß, sind die ded. server für cs LAN ONLY...
wir hatten es auch mal versucht über inet zuconneten ( per dyndns, ... ) ohne erfolg..

bei Antwort benachrichtigen