Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS 1.6 mit Bots

Gitarrentroll / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HI.


 


Hab mal den Akimbot unter 1.6 (steam) installiert. Der trifft ja nie. Wollte jetzt mal ´nen Anderen probieren:klappen alle nicht (zbot, potbot).


 


Hab das csru(counter-strike realism update) drauf. Kann mir einer mal sagen wie ich den podbot zum laufen kriege? Wenn ich den über die Autoinstallation (also die podbot25.exe) starte, muss ich ein Verzeichniss angeben. Egal wohin ichs kopiere (steam/steamapps/name/counterstrike/csstrike); er findet sie cs.exe nicht. Gibts die überhaupt noch unter Steam????


 


Wäre toll, wenn jemand ´nen link und eine Anleitung hat (möglichst selber ausprobiert; die im Internet hab ich alle durch!!!!).


 


Vielen Dank schonmal euch allen

bei Antwort benachrichtigen
SuMpF-sHooT3R Gitarrentroll „CS 1.6 mit Bots“
Optionen

naja schwer zu sagen
ich würde dir empfehlen Steam noch mal neu zu installieren und es dann mit den zbots zu probieren. Die sind am besten.

wenn du dir unsicher bist, dann würde ich dir raten CS 1.6 steam offline zu downloaden. da kannte dann testen was für dich am besten ist.

bei Antwort benachrichtigen
mrmelone SuMpF-sHooT3R „naja schwer zu sagen ich würde dir empfehlen Steam noch mal neu zu installieren...“
Optionen

jaja...
nur eine kleine andeutung... CS 1.6 NO STEAM VERSION ist zwar auf manchen hompages usw. zum downloaden bereigestellt, aber wegen der rechtlichen lage von vielen wieder rausgemacht worden. alle die es weiter produzieren, also verpreiten bekommen "leichte" schwierigkeiten mit dem staat, bzw mit valve/steam...
dazu ist hinzuzufügen das auch alljene die es gebrauchen oder downloaden auch gegen das gesetz verstoßen.
in klartext heist das das ILLEGAL ist sie zu downloaden und benutzen.
jedoch gib ich im punk zum bot recht das der zbot wohl der beste ist und zudem extra für CS1.6 optiemiert...

mfg

bei Antwort benachrichtigen
SuMpF-sHooT3R Gitarrentroll „CS 1.6 mit Bots“
Optionen

oh danke für die Info mrmelone!!!!
das wusste ich noch gar nicht.

mein kumpel hatte es bei sich drauf.
von ihn hatte ich nähmlich die infos ( oben gepostet)

bei Antwort benachrichtigen