Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Cs 1.6 Kann keine Taste binden.

Andre54 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe folgendes Problem,


also ich habe :D gestern:D neuen PC bekommen, so weit so gut, steam wieder drauf cs wieder drauf. Dann ab in my games und cs gestartet und unter opions-> keyboard alle tasten eingestellt. zumindest wollt ich das. Weil wie ich zu den Move Tasten kam(Also Vorwärts Rückwerts etc.) konnte ich meine Pfeiltasten nicht binden. Ich habe doppelklick gemacht und dann auf pfeil hoch gemacht und was passiert?? nichts... beide felder frei. Dann bin ich so in die config und hab es reingeschrieben. Na gut und wieder ins game um es zu testen und was war? Tasten funzten auch die richtung nur ein prob war da noch... ich renne nicht wenn ich vorwärts laufe sondern ich "Walke" nur. Das gleiche bei rechts und links und zurück. Alle anderen Tasten kann ich nehmen, nur die pfeiltasten funzen aufeinmal nicht. Andere Tastatur hab ich schon ausprobiert auch meine alte config(die funzte) hab ich genommen aber nichts ich bin nur am walken.


Unter Windoof funzen die Pfeiltasten... hab schon kollegen gefragt aber die konnten mir alle nicht helfen, deswegen seid ihr nun an der reihe ;D hoffe ihr helft mir :D


Bis dann und danke schon mal


Andre

bei Antwort benachrichtigen
emmi2 Andre54 „Cs 1.6 Kann keine Taste binden.“
Optionen

wenn du in der config die tasten bindest musst du eingeben

bind "UPARROW" "+forward_ac"

das ac steht für accelerate, also beschleunigung.........
die anderen tasten genauso binden

gruß emmi

bei Antwort benachrichtigen