Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS 1.6 auf Deutsch umstellen???

Kurt Cobain / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, ich wollte mal fragen ob das irgendwie möglich ist, CS 1.6 auf Deutsch umzustellen? Ich habe Steam umgestellt, aber das Spiel selber und beim Connecten und so ist trotzdem alles auf Englisch. Wie geht das?

bei Antwort benachrichtigen
Tripi Kurt Cobain „CS 1.6 auf Deutsch umstellen???“
Optionen

Du kannst wenn du bei Steam deinen CD-Key eingibst Half life und CS... runterladen.
Wenn du da dann CS runterlädst ist das Spiel und so auf Deutsch.

bei Antwort benachrichtigen
Tripi Kurt Cobain „CS 1.6 auf Deutsch umstellen???“
Optionen

Ich weiß nicht ob meine erste antwort angekommen ist:

Du kannst dir ein Sprachpaket für CS runterladen. Aber ich glaube ein paar sachen bleiben auf Deutsch

bei Antwort benachrichtigen
Huelsenfruechtchen Kurt Cobain „CS 1.6 auf Deutsch umstellen???“
Optionen

auf deutsch???? des is der letzte scheis, die tolle deutsche sprachausgabe is der letzte fuck un des blut is da gelb, ich würds in english lassen

bei Antwort benachrichtigen
Taner Kurt Cobain „CS 1.6 auf Deutsch umstellen???“
Optionen

Also wenn du Blut in Grün oder gelb haben willst also die Deutsche Version dann musst du ein Programm Namens SteamInstall runterladen.Ist ungefähr 7ßß Kb groß.

bei Antwort benachrichtigen