Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Counterstrike Video - *.dem to *.avi / oder kennt ihr eine g

ericlee / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!!!
Ich möchte mit nen paar Freunden nen cs-movie machen ich weiß allerdings nicht wie ich die demo daten umwandeln kannn!! Wenn ihr nen bisschen erfahrung habt helft mir bitte!!!

ps die seite www.planet-videos.com/ kenn ich schon, da wird mir aber nicht wirklich weitergeholfen.

thx im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer ericlee „Counterstrike Video - *.dem to *.avi / oder kennt ihr eine g“
Optionen

ich sag´s schon jetzt, das macht ARBEIT....

also zuerst brauchst du geekplay.
damit spielst du die .dem ab und machst die funktion "Start Movie" (oder so) an.
dann wird jedes Frame (!!) als screenshot abgespeichert. da du nach ein paar minuten ein paar tausend dateien im cs-dir haben wirst, solltest du vorher die auflösung in cs niedriger stellen und das FPS-limit auf 30 runtersetzen, damit du nicht zu viel dateien erstellst und platz verschwendest.

um aus diesen bmp´s ein video zu machen brauchst du noch das Programm VideoMach.
da ist eigentlich alles erklärt und theoretisch funtionierts auch so.

Ich hab das alles auch schon einige male gemacht, hab aber nie ne anständige Video-komprimierung hinbekommen. da kamen 20-sekundenfilme mit 200 MB raus...

also wenn du noch nen weg findest Qualität und akzeptable Größe zu vereinen, informier mich doch bitte mal...

bei Antwort benachrichtigen
haroun_bm cstrikeplayer „ich sag s schon jetzt, das macht ARBEIT.... also zuerst brauchst du geekplay....“
Optionen

Zieh dir mal ulead media studio, adobe premiere oder vegas 5.0b!
Wähle beim rendern CODEC DivX, Qualität: Hoch, Enable Resize: 64x480

bei mir wird ein 12 min. langer film 178 mb gross

mfg Haroun

bei Antwort benachrichtigen
D@luxe ericlee „Counterstrike Video - *.dem to *.avi / oder kennt ihr eine g“
Optionen

www.fraps.com

ist die beste Lösung und am einfachsten..

bei Antwort benachrichtigen