Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Was muss ich kaufen um CS spielen zu können?

mI$$~pHoEnIx / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab nun ein paar mal bei Freunden CS gespielt und will jetzt auch mal bei mir spielen. Jetzt weiß ich aber leider ned was ich kaufen muss um cs zu spielen. Muss ich da das ganze Half-life paket kaufen oder gibt es da einfach nur für cs was?


Vielen Dank schon im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
mcdaggett mI$$~pHoEnIx „Was muss ich kaufen um CS spielen zu können?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Tapsie mI$$~pHoEnIx „Was muss ich kaufen um CS spielen zu können?“
Optionen

Also zuerst einmal solltest Du Dir einen PC, Bildschirm, Tastartur und Maus zulegen. Dazu noch ein anständigest Betriebssystem!!!

Wenn Du dies alles halbwegs auf dem neusten Stand hast, solltest Du Dir die "Counter Strike Retail-Version US" kaufen.
Schau mal hier:

http://www.buch.de/pages/functions.phtml?function=detail&IdentNr=3898464&id=dysLA9RlzWUAAA4PApoAAAAj1&lk=&ProvID=0&md=1

oder hier:

http://www2.bol.de/pages/functions.phtml?function=detail&IdentNr=3898464&id=bZLeZtRlzWMAABBdCdgAAAAB&lk=&ProvID=0&md=5

Nachdem Du das Spiel installiert hast, kannst Du zocken!!!

Wenn Du das Game online zocken möchtest, davon geh ich mal aus, musst Du Dir noch das z. Zt."Full Update 1.5" besorgen. Entweder aus dem I-Net oder von Deinen Freunden. Das Update hat gut über 100 MB.

So, das sollte Deine Frage beantwortet haben. Für weiter Hilfe meld Dich einfach, wenn Du soweit bist.

Ein kleiner Tip zur Hardware! Ein Headset gutes sollte nicht fehlen!!!

Greetz,

Tapsie

bei Antwort benachrichtigen
mI$$~pHoEnIx Tapsie „Also zuerst einmal solltest Du Dir einen PC, Bildschirm, Tastartur und Maus...“
Optionen

Vielen Dank @ Tapsie & McDaggett...
mal sehen ob ich das so hinbekomme

bei Antwort benachrichtigen
Presseabteilung mI$$~pHoEnIx „Was muss ich kaufen um CS spielen zu können?“
Optionen

ne du brauchst nen schnelles internetanschluss um über das "steam tool" spielen zu können.

ausserdem ist das nicht auf ewig gratis.

die retail vollversion aus dem handel hab ich schon für 5 euro gesehen.
dann saugst du dir das pod bot zeugs (google) und dann kannst losgehen


airway

bei Antwort benachrichtigen