Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Neuer Key?

mors2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Angenommen ich hab keinen gueltigen Half-Life Key. Wie kann ich mir einen besorgen? Soll ich etwa in den Laden gehn und mir eine HL Version kaufen? Oder kann ich mir von Valve etwa einen direkt bestellen? Wie ist das fuer neueinsteiger von Steam gedacht?

mors

bei Antwort benachrichtigen
e23 mors2 „Neuer Key?“
Optionen

Nein du kannst dir von valve keinen bestellen, wirst in den laden gehen müssen und dir dort eine CS REtail oder HL Stand Alone VErsion kaufen müssen.

Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
silentstorm mors2 „Neuer Key?“
Optionen

Ebay!!!!!

Counterstrike orginal, Half Life orginal,

von allem gibts da jede Menge.
Steaminstaller und das dazugehörige CounterStrike gibts im Netz c.a.400mb,
z.b: www.counterstrike.de,
runterladen, steaminstaller ausführen, dann den Key von Deiner gekauften HL oder CS-Version eingeben, installieren, updaten und

HAPPY FRAGGING

silent

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 silentstorm „Ebay!!!!! Counterstrike orginal, Half Life orginal, von allem gibts da jede...“
Optionen

Aloa!

Vorsicht bei Ebay!
Kauf dir lieber eine neues HL, denn bei Ebay kannst du nie wissen ober der Key vielleicht schon bei Steam gnutzt wird\wurde....und du dann doch nicht online zocken kannst!
Rate von ersteigern ab...gerade weil HL eh nur noch 10 Euronen kostet...
seit mal nicht zu knausrig!

Bis denne und Ahoi!

bei Antwort benachrichtigen
silentstorm Miezekatze007 „Aloa! Vorsicht bei Ebay! Kauf dir lieber eine neues HL, denn bei Ebay kannst du...“
Optionen

bin Schwabe, die sind von Natur aus knausrig :-)))

aber Dein Einwand ist aber auch nicht falsch, mann sollte sich halt anschauen bei wem man kauft, 100% ist man eh nie sicher.

Hab einen gesehen der verkauft zig HL bei Ebay, besser er schreibt CS 1.6 Steam Id, beschreibt auch CS, NUR ganz versteckt schreibt er dass es Half Life ist und auch das Artikelbild is HL. Und die Leute bieten biss zu 30 Euros drauf........


gruß

silent

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k mors2 „Neuer Key?“
Optionen

wenn du im internet zocken willst musste dir wohl oder übel hl kaufen, oder den key von jemanden nehmen der das original hat aber nicht im internet ist.
sonst: andr.net

bei Antwort benachrichtigen
Hawkhunter mors2 „Neuer Key?“
Optionen

das prob is dass es in den meisten Filialen wie zb mediamarkt kein HL bzw CS Retail mehr zum kaufen gibt weil sie jetzt nur noch CS:CZ einkaufen....

bei Antwort benachrichtigen