Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Cs 1.6 Offline spielen???

andre-werder / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß ja das es keine legale möglichkeit gibt CS 1.6 offline zu spielen, aber ich weiß, das es ene Möglichkeit gibt, ich hab nur keinen PPlan, welche und wo ich sie finde?!?


Kann mir da jemand weiterhelfen???


MfG Andre


 


Antworten auch an:  andre-werder@web.de

bei Antwort benachrichtigen
the_mic andre-werder „Cs 1.6 Offline spielen???“
Optionen

was verstehst du denn unter "offline spielen", wenn das verboten sein soll???
mit echten waffen und auf der strasse ist das garantiert illegal ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
andre-werder Nachtrag zu: „Cs 1.6 Offline spielen???“
Optionen

Natürlich spielen, ohne eine Internetverbindung offen zu haben, quasi offline sein und trotzdem Counterstrike 1.6 spielen: War das jetzt logisch???

Und es gibt noch keinen offiziellen Patch dafür, aber einen weniger offiziellen (wahrscheinlich nicht von Valve).

Und ich möchte nur wissen, wie er heißt und wo ich ihn herunterladen kann, weil mir nämlich keiner erzählen kann, dass es nur noch Leute mit DSL-Verbindung auf der Welt gibt oder dass, die mit 56K-Modem nur CS 1.5 spielen???!!!???

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 andre-werder „Cs 1.6 Offline spielen???“
Optionen

Bot?

bei Antwort benachrichtigen
Outlook andre-werder „Cs 1.6 Offline spielen???“
Optionen

ES gibt für 1.6 ein paar Bots die aber noch nicht richtig funzen..
Abwarten heisst es da..

bei Antwort benachrichtigen
i.mer andre-werder „Cs 1.6 Offline spielen???“
Optionen

:)~(:

bei Antwort benachrichtigen