Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

ProGamer Server

*grummel* / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche schon seit langem einen server wo das niveau wirklich hoch ist..... ich war auch schon auf den shuuk aber naja fast nie spielt jemand und wenn dann sind sie nicht ueberzeugend......das sollte nicht ueberheblich tönen......naja zum niveau, ich suche kein Awm gelame sonder richtiges gamen...


wenn jemand nen server kennt bitte hinschreiben thx.


*grummel*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym *grummel* „ProGamer Server“
Optionen

loooooool !!! ein traum !
des prob is ja schonmal, dass es keine pro-gamer gibt. net bei CS.
wenn dann is alles eher Pro-Luck.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „loooooool !!! ein traum ! des prob is ja schonmal, dass es keine pro-gamer gibt....“
Optionen

Welche anderen Games wären für dich ProGamer tauglich?
Der Luck-Shot Faktor müßte da sehr gering sein....
Mir fällt spontan OFP ein, ein echtes Manschaftsspiel. Zu dumm nur, daß die Resonanz danach nicht sehr groß ist :-(

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Welche anderen Games wären für dich ProGamer tauglich? Der Luck-Shot Faktor...“
Optionen

lol ! ofp ! rofl !!! des is ja noch schlimma mitn snipern !
16 zocker ! 15 sniper ! lol ! des is wie bei dust !
nee, also bei Czuk-Strike gibt keine public server, wo man progamer findet, die juten server sind eh net public. ausserdem kappieren selbst di jungs von mTw net, wasses mitm netcode auf sich hat. noch fragen ? :(

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „lol ! ofp ! rofl !!! des is ja noch schlimma mitn snipern ! 16 zocker ! 15...“
Optionen

Na, na, na. Ein Sniper hat einem T-80 auch nichts entgegen zu setzen *g*
So viel wird da außerdem gar nicht gesnipert, es kommt auf's Teamplay an, da braucht man halt gute Piloten, gute Fahrer, gute Schützen und effektive Sondereinheiten...
Aber man kann da auch keinen Vergleich zu CS ziehen. Wo die Sichtweite bei CS aufhört, fängt sie bei OFP erst an. Action ist da eher fehl am Platze, ist eben ganz was anderes.

bei Antwort benachrichtigen
*grummel* gelöscht_15325 „Na, na, na. Ein Sniper hat einem T-80 auch nichts entgegen zu setzen g So viel...“
Optionen

Naja ihr schweift vom thema ab.....ich such immer noch nen CS server, mir egal wenn s luck shots sind aber einen wo man noch was "lernen" kann.....so taktik nicht nur campen oder blind rushen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym *grummel* „Naja ihr schweift vom thema ab.....ich such immer noch nen CS server, mir egal...“
Optionen

ein paar folgen haltv und viel viel übung is am besten.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonym „ein paar folgen haltv und viel viel übung is am besten. MFG IVI“
Optionen

Komm auf www.myntc.de Nickles Team Counterstrike Server
Da kannste rocken!
cYa

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
filter *grummel* „Naja ihr schweift vom thema ab.....ich such immer noch nen CS server, mir egal...“
Optionen

Hier komm dahin
62.27.48.26:27030 Ballermann - www.tdc-clan.de
213.146.191.28:27045 SWAIN passw. cwain
66.75.160.231:27015 Swisher's CStrike

bei Antwort benachrichtigen
dyce *grummel* „ProGamer Server“
Optionen

samma kinnings könnt ihr nich zocken? wer schon sagt awm is lame ,is für mich doch ein nuub. die awm is ein waffe wie jede andrer auch. Wenn ihr euch mal über hltv ein spiel zwischen 2 pro clans anschaut werdet ihr sehen, dass hauptsächlich awm benutzt wird.

bei Antwort benachrichtigen