Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Ich habe die Schnauze voll von CS.

CiTay / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry, mag sein, dass das auf\'s OT gehört, aber ich schreib\'s einfach mal hier rein.

Ich habe endgültig genug von Counter-Strike. Ich spiele es übrigens seit 1 1/2 Jahren, Beta 5.0 wenn ich mich recht erinnere. Einige Gründe möchte ich mal aufzählen, die mich dazu bewogen haben, CS vorläufig zu deinstallieren.

Ich logge mich auf einen Server ein. Ich werde von einem bildschirmfüllenden Text begrüßt, was alles für Anti-Cheat Software installiert sein muss. So weit, so gut. Ist ja alles vorschriftsgemäß installiert, Cheating-Death, und CSGuard haben sie auch drauf? Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

15 Minuten später, ich spiele als CT. Bin gut drauf heute. Meine Stats stehen auf 21-4. Der erste Terrorist meldet sich verärgert zu Wort: "CiTay du Drecksau, hör auf zu cheaten!!!1". Ich nehme es gelassen und ignoriere ihn.

5 Minuten später: Bin wirklich gut in Form, 30 Frags und nur 6 Mal den virtuellen Tod gestorben. Der Terrorist von vorhin hat inzwischen Mitläufer gefunden. Links unten lese ich "Kickt mal CiTay den scheiss cheater" und "Ist ein Admin da???". Ich gebe ihnen zu bedenken, dass ich doch Cheating-Death installiert hätte. Ich werde ignoriert.

1 Minute später: Es war tatsächlich ein Admin da. Die Console schließt sich vor meinen Augen. Ich lese: "You have been kicked and permanently banned from this server."