Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

endgültig sense !

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

so, mit CS hat sichs nu endgültig: meine uni hat ne firewall installiert - ich find gar nix mehr im WON, keine server, kein gar nix ! tja, das wars dann :(

MFG IVIaraud3R-=Tac.Cmdr=- aka P!NGCH34T3R aka LPB@Ruling

ex SdT, ddr, VN, IFL, NBK, GDRa, mTw*|

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym

„endgültig sense !“

Optionen

Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit... he he he.
Sieh's mal so, meine Uni kam gar nicht erst auf die Idee uns einen Inet Zugang zu sponsorn... :-(

bei Antwort benachrichtigen
wheelinger gelöscht_15325

„Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit... he he he. Sieh s mal so, meine...“

Optionen

versuchs doch mal ueber den port 80 oder 8080, den werden sie wohl nicht zu gemacht haben. ich werde das mal für dich testen...

bei Antwort benachrichtigen
wheelinger

Nachtrag zu: „versuchs doch mal ueber den port 80 oder 8080, den werden sie wohl nicht zu...“

Optionen

joo, hat gefunzt. du musst nur den port 80 verwenden, dann kannste zoggen bis der arzt kommt. zumindest hat das jetzt über t-offline geklappt. aber wenn es bei mir geht, dann geht es auch bei dir, soll heissen CS bringt die funktionalität mit, auch über diesen port zu daddeln. dies ist der port über den die browser hmtl-gemäch abwickeln. wenn der von der uni gesperrt wird, dann kann keiner mehr surfen, ob die das wohl machen?!? dazu nehme man eine handelsübliche Counterstrike-verknüpfung und füge verschiedenes als anhang in den eigenschaften der verknüpfung hinzu:

wichtig ist vor allem "-port 80" oder "-port 8080"

das sieht dann bei mir so aus:

"D:\Gamez\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike -port 80"

wenn du noch ein bisschen mehr tunen willst, dann mach das noch mit rein:

"D:\Gamez\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike -port 80 -noipx -zone 4906 -nojoy +connect 212.122.148.163:27015"

kurze erläuterung:

also erstmal der pfad auf Halflife, dann der aufruf der console und des mod, dann der port, dann ipx ausschalten, gedaddelt wird bevorzugt mit TCP/ip, dann was gegen den Z-malloc-fehler, dann den joystick ausschalten, benutzt eh keiner, dann noch der beste server aller zeiten. aber den muss man nicht in die generelle verknüpfung anfügen, der macht nur ein direktes connecten.

optimalerweise connected man sowieso mit gamespy oder kali, als admin oder auch so empfiehlt sich aber auch HLSW (Halflife-Server-Watch). da kann man seine favoriten verwalten, und auch bequem connecten. zusätzlich hat es eine userdatenbank und bietet vielfältige möglichkeiten, anticheattools automatisch zu starten. aber auf keinen fall auch bei diesen tools die entsprechenden verknüpfungen mit den befehlen vergessen (siehe oben in "***"). bei bedarf schaltet es auch eine abwesenheitsnachricht in icq :) was das alles kann, gibbet übrigens hier http://www.hlsw.de . so, viele informationen....gut schuss. wenn die wieder einen port zumachen, dann nimmste halt den nächsten. viel spass und happy fraggin'. wenn du mir für den wertvollen tipp geld überweisen willst, kannste per mail meine kontonummer anfragen :-))

gute nacht,

wheel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wheelinger

„joo, hat gefunzt. du musst nur den port 80 verwenden, dann kannste zoggen bis...“

Optionen

erstmal danke ,schön wenn sich einer auskennt, dummerweise tue ich des auch, ich hatte schon alles versucht. die FW is komplett dicht !
da nützt auch port und Co nix, ich hatte gleich beim 1. prob schon HLSW ausprobiert, gewundert hab ich mich gleich, dass ich net mal nen server anpingen kann. klappt einfach nix ! *kotz*
aber wie gesagt, dank für die mühe !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
zocker16 Anonym

„erstmal danke ,schön wenn sich einer auskennt, dummerweise tue ich des auch,...“

Optionen

lol, wenn die FW komplett dicht is, wie kommt da noch einer ins Internet???
Guck mal mit nem Portscanner ob noch irgendwo 'n loch is.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym zocker16

„lol, wenn die FW komplett dicht is, wie kommt da noch einer ins Internet??? Guck...“

Optionen

geht nix, mich wundert nur, dass meine uni noch kazaa und AG erlaubt *???*

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
wheelinger Anonym

„geht nix, mich wundert nur, dass meine uni noch kazaa und AG erlaubt ??? MFG IVI“

Optionen

und über welchen port kann man kazaa verwenden, der sollte doch auch bei cs funzen?!?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wheelinger

„und über welchen port kann man kazaa verwenden, der sollte doch auch bei cs...“

Optionen

keine chance, die uni-fw is einfach zu mächtig. port kann schon offen sein, abba WON wird einfach nicht erlaubt.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen