Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Counterstrike Your map differs from the server´s

Rotwurst / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ihr seht schon, ich hab´von nichts ne Ahnung :-), aber kann damit jemand was anfangen ??:
"Your map [maps/de_inferno.bsp] differs from the server´s"
Ich habe auch schon die "Inferno" Map von "Counterstrike.de" runtergeladen und in meine Maps reinkopiert. Geht aber trotzdem nicht. ICH HABE AM 21. und 22. MEINE ERSTEN LAN-ABENDE und die Map wird GARANTIERT gezockt. Wenn die dann nicht geht bin ich am Po. Waere echt froh, wenn mir da mal jemand einen Tipp geben könnte. Is echt voll wichtig fuer mich *bettel* ;-)
tschüssi

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Rotwurst

„Counterstrike Your map differs from the server´s“

Optionen

ich glaub der dazugehörige .txt muss auch stimmen, ansonsten kenn ich den fehler nur durch nen bug beim csguard oder wenn mein sys ne datei zerschossen hat ( mein ide verträgt FSB-Veränderungen nich so prächtig)

MFG mTw*|IVIaraud3R

bei Antwort benachrichtigen
wheelinger Anonym

„ich glaub der dazugehörige .txt muss auch stimmen, ansonsten kenn ich den...“

Optionen

ist kein bug, vor cs1.3 wurde eine andere inferno gespielt, die hatte noch nicht den rechten gang und der rechte bombplace (aus sicht der terrors) war an der ct-base. vermutlich haste diese installiert, daher differed auch deine map. ich hab dir grad ein icq geschickt, der rest da...gute nacht

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wheelinger

„ist kein bug, vor cs1.3 wurde eine andere inferno gespielt, die hatte noch nicht...“

Optionen

öhm, ja moment ! standartmäßig is bei der retail 1.3 ja die inferno net mit dabei ( warum auch immer) ich hab dann aus meinen HL-CS 1.4 selbige kopiert und es funzte, 3 tage später hatt ich die oben beschriebene fehlermeldung - neuinstall, alles ok !
tja, CS kotzt mich einfach an !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Anonym

„öhm, ja moment ! standartmäßig is bei der retail 1.3 ja die inferno net mit...“

Optionen

Ja, CS ist auf die Dauer ätzend in Internet.

P.S. marauder... hast du beim VIP-Aufnahmetest Standard auch mit "t" geschrieben? *fg*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym CiTay

„Ja, CS ist auf die Dauer ätzend in Internet. P.S. marauder... hast du beim...“

Optionen

jaja mach dich nur lustich ! es ist net leicht nach ner durchzechten nacht, wo man mehr flaschen bier als stunden schlaf bekommen hat, noch orthographisch korrekt zu sein ! :(
ui ui ui

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
-]GSU[--]Samsalacke[- Rotwurst

„Counterstrike Your map differs from the server´s“

Optionen

Mhhh, bei mir is die scheiss bei de_aztec, ich habe mir die taxtfiles, das aztec.bsp file und die map an sich von nem kumpel geben lassen, aber nix, die map funzt einfach nich, ich kann nen spiel aufmachen und andere könne auf meinen server kommen, aber ich kann nicht in server joinen! wo dran kann das liegen?? nen kollege meinte, dass es an meinen grafiktreibenr liegen könnte, aber auch nich, ich habe c formatiert, win98 meu draufgemacht, directx 8.1 und den neusten detonatortreiber gesaugt und als ich den wider ne runde zocken wollte: patsch [map is diffrent from server´s] oder so. naja, ich fänds gut, wen mir jeman helfen könnte, den wen wir ma nen cw habe und aztec gezockt wird...

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst -]GSU[--]Samsalacke[-

„Mhhh, bei mir is die scheiss bei de_aztec, ich habe mir die taxtfiles, das...“

Optionen

Hi,
ich weiss jetzt wie Du das zu machen hast. Und zwar musst du die im Moment noch bestehende Map einfach nur umbenennen oder löschen. Wenn Du dann einen Server betrittst, wo die Map gerade gezockt wird, lädt sich Dein Rechner die Map automatisch runter. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Tschüss

bei Antwort benachrichtigen