Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

willkommen am neuen brett !

Force Killer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

willkommen am neuen brett !

Force Killer

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Force Killer „willkommen am neuen brett !“
Optionen

ja, tach hallo

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonym „ja, tach hallo“
Optionen

Hi Ho lets go.
Also alles Klar Go Go Go Roger Affirmitive!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
[nTc]Apophis Force Killer „Hi Ho lets go. Also alles Klar Go Go Go Roger Affirmitive!“
Optionen

Jo wird bestimmt cool, man hört sich im BC und sieht sich auf den Servern *lol*!!!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer [nTc]Apophis „Jo wird bestimmt cool, man hört sich im BC und sieht sich auf den Servern lol !!!“
Optionen

Hi HO lets go.
Dann waren es schon 3.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
McCormick Force Killer „willkommen am neuen brett !“
Optionen

roger that, wer hat denn die tolle idee gehabt

wens interessiert und in der nähe von magdeburg wohnt

http://combatnet-lan.regiocom.net/

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Force Killer „willkommen am neuen brett !“
Optionen

Ja, dieses Spiel bringt mich um den Vesrtand: mal hab ich 11 zu 2 und 10min später hab ich dann im gleichen Level
8 Kopfschüsse im Schädel, keinen Abschuss obwohl ich direkt hinter dem Gegner stehe und so manches mal frage ich
mich, ob einige Leute Punkbuster umgehen können. Ich werd mal ein paar Anektödchen schreiben.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonym „Ja, dieses Spiel bringt mich um den Vesrtand: mal hab ich 11 zu 2 und 10min...“
Optionen

No Problem, der Punkbuster ist eine Farce, der nur angeblich ein paar Skripts checkt aber Spiked Models gehen, und die Asus See Trough Wall erkennt Er sowie Hardwarecheating! Angeblich!!! ;-)
Naja es ist nicht alles Gold da draussen was glänzt!
Aber der Punkbuster lernt dazu!
Fraglich nur wie ein extrenes Programm die Mogelpackungen in CS oder HL erkennen will, wenn niemand den SourceCode hat oder hatte!? lol

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen