Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Warum ruckelt die Scheiße???

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!!
Ich hab\' Probleme mit CS insofern, dass es nicht flüssig läuft. Zumindest nicht auf jeder Karte. Während docks auch in 1024x768 flüssig läuft, ruckelt assault auch in 640x480 noch. Früher lief das aber alles viel besser. Liegt das daran, dass CS anspruchsvoller geworden ist oder ist bei mir einfach nur der Wurm drin?
Mein System:
Asus P55T2P4, K6-III 400, 160 MB Ram, 2x 8 MB Voodoo 2 und 30 GB HDD

Damit muss man die Kacke doch eigentlich flüssig auf den Monitor zaubern können, oder???
UT (ich weiß, is\'ne ganz andere Engine) läuft auch in 1024x768 butterweich!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Bis dann
spocky

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Warum ruckelt die Scheiße???“
Optionen

Naja wenn die Scheisse wackelt ist ein Erdbeben zuständig! Scheisse kann nicht wackeln!
Also hast Du reinstalled? Hast Du die neusten Voodootreiber???
Die 3DFX MiniGL Treiber????
Hast Du in Grakaoptionen die Voodoos richtig konfiguriert???
Hast Du mal in der Console cl_showfps 1 eingegeben und die FPS überprüft????
Liegts am Ping????
Welche Verbindung hast DU???
Schon mal bei nem Ping im I-Net von 150 PUSHLATENCY -75 ausprobiert???
Rate 5000 ausprobiert???
Viele Fragen was Du mal probieren kannst!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Naja wenn die Scheisse wackelt ist ein Erdbeben zuständig! Scheisse kann nicht...“
Optionen

Ich hab' doch geschrieben, dass Scheiße ruckelt, oder?? Nicht wackelt!! ;-))
Also: Treiber gibt's seit über einem Jahr nicht mehr für V2. Wo kriegt man die MiniGL Treiber her? Wie kann man'ne Voodoo richtig konfigurieren?
Das Prob ist ja nicht, wenn ich im Internet spiele, sondern ganz alleine ein Spiel hoste!!
Mit den FPS guck ich mal!!
Trotzdem danke!!
spocky

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich hab doch geschrieben, dass Scheiße ruckelt, oder?? Nicht wackelt!! - Also:...“
Optionen

Hi! Ich bin's nochmal!!
Hab' jetzt mal die FPS bei mir gemessen:
Karte: assault
Auflösung: 1024x768
Ergebnis: 20-30fps draußen und 10-12fps in der Halle, das ist doch Mist, weil ich auf 640x480 genau die gleichen Ergebnisse bekomme!!
Ich fange an dieses Spiel zu hassen!!!
Bis dann

spocky

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Hi! Ich bin s nochmal!! Hab jetzt mal die FPS bei mir gemessen: Karte: assault...“
Optionen

Also Reactorcritical aufrufen und fast ganz unten! V2 Treiber.
Dann in den Einstellungen bei 2 Voodoos 1024*768 einstellen und in OpenGL daddeln!
Dann sollte beim Starten in der Console Voodoo.cfg oder 3DFX.cfg loadet erscheinen!
Schreib mal wies mit den neuen Treibern geht!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Also Reactorcritical aufrufen und fast ganz unten! V2 Treiber. Dann in den...“
Optionen

Danke!
Werd ich mal ausprobieren!!
Bis dann

spocky

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym) „Warum ruckelt die Scheiße???“
Optionen

Chipsatz peinlichst genau installieren! Zur Not regedit bemühen!

bei Antwort benachrichtigen
Doesel (Anonym) „Warum ruckelt die Scheiße???“
Optionen

also, irgendwie stimmt da ja wirklich was nicht! Solltest auf jeden Fall die WickedGL Treiber nehmen, mit denen erfährst du nochmal einen richtigen Leistungsschub...
Ansonsten kann ich dir nur sagen was ich hab: K6-2 350@428, 128MB PC 100, Voodoo3 3000. Hab nur mal in Dust gemessen, hab frames zwischen 30 und 75!! Also sollten bei deinem Prozzi alleine schon mehr drin sein! Und dann noch der SLI... da sollte schon noch einiges drin sein.
Ich würde aber zur Not mal alles neu installieren, mit sauberen Treibern etc...

bei Antwort benachrichtigen