Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Wallhack - WO ??

(Anonym) / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche die neueste Wallhack version, wo bekomm ich sie ? ich will nicht im internet zocken, sondern nur mit bots. Wo bekomme ich sie ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

Wegen solchen Leuten geht CS den bach hinunter !

SCHEIS CHEATER !!!

Alle sage: "Ach ich spiele nur gegen bot mit WH" oder "Im internet stelle ich ihn schon aus"

Hoffentlich wird so ein dreck bald nicht mehr möglich sein !

bei Antwort benachrichtigen
kos (Anonym) (Anonym) „Wegen solchen Leuten geht CS den bach hinunter ! SCHEIS CHEATER !!! Alle sage:...“
Optionen

ja

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

Von meiner Seite gibt's auch nicht mehr als ein verachtendes "Pah!".
Diese armen Würstchen die WH nutzen sollte man alle mal headshotten, außerdem bringst du zahllose Zocker damit um ihr Geld, da sie für die Onlinezeit immerhim zahlen und du ihnen den Spielspaß raubst.
Das ist wirklich schwach, ganz schwach was du hier verlangst.....

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

Im Internet aber wir unterstützen sowas nicht wer den WH hat der nutzt Ihn auch im Internet! Und anonymen trauen wir eh nicht!
Lame Ausrede!! Nur im Lan mit Bots. Bist DU so schlecht, daß due den WH gegen Bost brauchst??
Man such wo anders so einen wollen wir hier nicht!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Im Internet aber wir unterstützen sowas nicht wer den WH hat der nutzt Ihn auch...“
Optionen

he leute ich glaub ihr macht ein wenig viel wind um nichts was soll so schlim am wh sein ich selber benutze ihn aber nicht um durch wände zu schauen sondern weil es dort eine option gibt die das bild aufhellt.weil meine grafik karte hat den gamme wert bis fast auf null gedreht un auch das umstellen in der grafik mody

bei Antwort benachrichtigen
Bros_of_Shaitan (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

CHEAAAAATTTTTEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN SUCKS !!!!

bei Antwort benachrichtigen
CGB (Anonym) (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

Ah lol
Wie beschränkt kann man sein?


Get skill

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

Ihr seid doch alle Idioten.
die drei Versager mit Wallhack macht man auch so alle, also bitte....
lasst ihnen den Spass, spätestens, wenn die alt genug zum radfahrn sind, iss ihnen das eh lieber

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
SpassCola (Anonym) (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

allein für die frage solltest dich deine mama schon pitschen. Wenn Sie s net tut dann ich.

cheater banned !!!

bei Antwort benachrichtigen
-CSMB- (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

Ich frage mich immer wieder WOZU man einen Wallhack braucht???
Um besser da zustehen??? Jeder weiß doch sofort nach ner Zeit, daß einer nen Wallhack benutzt. Und dann wirste gebannt (gottseidank).
Fürs üben ist der Wallhack auch keine Hilfe. Mit ihm lernste es eh nie richtig zu spielen.
Ich habe noch nie irgendeinen Wallhack o. ä. benutzt, und komme trotzdem klar!

Mit freundlichen Grüßen

-CSMB- alias ---!-Rabiator-!-

Adminrechte bei [GDD]-Clan-Server

visit www.gdd-clan.here.de

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer -CSMB- „Ich frage mich immer wieder WOZU man einen Wallhack braucht??? Um besser da...“
Optionen

ForceKiller
Leader and Founder Nickles Team Counterstrike!
Adminrechte auf NMC1 NMC2 und den 8 anderen Servern von Imperial!
Noch Fragen? *g*

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Force Killer „ForceKiller Leader and Founder Nickles Team Counterstrike! Adminrechte auf NMC1...“
Optionen

Bin stolz auf dich....

bei Antwort benachrichtigen
ALLS|JOKER (Anonym) (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

so Kleinkinder die WH benutzen gehörte die internetzulassung entzogen !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

habt ja recht, bekenne mich schuldig, habs zum glück auch nicht gefunden, cya

bei Antwort benachrichtigen
Wallhacker (Anonym) (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

Wenn du zu dumm bist zum CS spielen, lass es sein, mit dem scheiss WH wir alles nur versaut ;-)

-|>DEK

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

ja mein ihr cheater suck tamm cheatet ich habe eine demo die muss man mit wh angucken na was sagt ihr jetzt
ßß kommt beso wieder ne schess ausrede was?

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

Wenn du schon für Bots einen Wallhack brauchst...spiel lieber was anderes und versau anderen nicht den Spaß

bei Antwort benachrichtigen
bebbo (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

dank punkbuster ist das bald nicht mehr möglich
dann ist wieder faires gaming angesagt

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym) bebbo „dank punkbuster ist das bald nicht mehr möglich dann ist wieder faires gaming...“
Optionen

nein net punkbuster sondern der neue Patch für HL soll das richten mit dem soll WH net mehr möglich sein naja wir werden sehen!!!

außerdem machen die cheater den Clans auch das Leben schwer da viele unserer guten spieler ständig als cheater beschimpft werden und das nervt tierisch!!!!!

Ich würde niemals mein System wegen dem blöden WH verändern is mir einfach zu doof wenn einer besser ist is er halt besser als ich da hilft auch ein WH net oder ein AIM BOT oder so dadurch sieht man nur besser aus

cu -=[cRs]=-eikman

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

eben cheater sucken !

das ist unsportlichkeit in allehöchsten maßen.

]G|R[**SToRM

visit www.geistreich.net

bei Antwort benachrichtigen
Garret (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

Da hat sich mal wieder das Kinderforum (alle die noch mit dem PC spielen) getroffen :-))))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

WER EINEN WH BRAUCHT SOLL SICH BITTE BEI MIR MELDEN ICH HABE MASSENWEISE ONLINE CHEATS FÜR CS!!!!!!!!

MEINE ICQ:

123965513

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „WER EINEN WH BRAUCHT SOLL SICH BITTE BEI MIR MELDEN ICH HABE MASSENWEISE ONLINE...“
Optionen

ja hallo ichj brauche welche meine e-mail web-dj@web.de

bei Antwort benachrichtigen
lol (Anonym) (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

Ich kann nur sagen wer cheatet der braucht nich cs zocken!!!

bei Antwort benachrichtigen
Mr.Anonymbleibenwill (Anonym) (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen

www.multiplayercheats.de

:-))))))))))))))))))))))

bei Antwort benachrichtigen
cheater (Anonym) (Anonym) „Wallhack - WO ??“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

Tja .. vielleicht bringt der Neue Patch was gegen den WH. Aber wie lange? Eine woche? 2 Wochen? das leidige problem ist das die Hacker da recht schnell hintennach sind. Es würde nur helfen die scheiss cheater alle in ne Gaskammer zu stecken :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

WISST IHR WAS???!!!IHR SEID ALLE DEPPEN!!!!BESCHIMPFT EUCH ALS CHEATER UND ANDERES SUCKS!!!!IHR SEID ALLE COUNTER-STRIKE ZOCKER, UND DARAN WIRD SICH NICHTS ÄNDEREN.WENNS EUCH NICHT PASST DANN SUCHT EIN ANDERES SPIEL BEI DEM MAN KEINE CHEATER FINDET!!!!!! UND BESCHULDIGT NICHT IMMER IRGENSWELCHE TYPEN GLEICH ALS CHEATER NUR WEIL SIE EINMAL BESSER SPIELEN ALS IHR!!!!UND NUN ZUM WALLHACK!!!!DAS IS NUR FÜR DIE, DIE NICHT WIRKLICH SPASS AM SPIEL HABEN UND EINFACH MAL DIE BESTEN SEIN WOLLEN!!!ABER GLAUBT MIR!!!!DAS FÄLLT AUF!!!!!ALSO MÜSTET IHR EIGENTLICH INNERHALB VON KÜRZERSTER ZEIT VON SERVERGEFLOGEN SEIN!!!!ES GIBT AUCH DIE EINFACHERE METHODE "LERNEN CS ZU SPIELEN"!!!!ich wollte eigentlich keine rede halte nur mal meine WUT rauslassen über gewisse CS spieler die ich hier nich nennen will!
(der anonyme)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „WISST IHR WAS???!!!IHR SEID ALLE DEPPEN!!!!BESCHIMPFT EUCH ALS CHEATER UND...“
Optionen

Check mal deine Caps Lock Taste, ich glaube die klemmt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen

tztztz.... leute die cheaten können nicht spielen und solle nlieber wieder die RASSEL nehmen!!!!!!!
tztztz...

Visit us >>>>>www.dailyterror.de.vu [=DT=]Silent_Bug

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wallhack - WO ??“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen