Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

voodoo 3 und rauchgranaten

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!

seid die texturen auf 512*512 aufgestockt wurden macht meine voodoo
bei rauchgranaten schlapp!

kann man den alten rauch aus 7.1 in 1.1 einspielen?

ich glaube das würde meiner voodoo noch ein jahr das leben retten!

das spiel läuft ansonsten super nur der rauch macht mir sorgen!!!!(es ist schon schwer genug scheis "cheater")

das mit dem austauschen muss doch irgendwie gehen oder?

danke

reese

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „voodoo 3 und rauchgranaten“
Optionen

Mhhh schon mal die Wicked3d GL Treiber runtergeladen! Wicked GL.
Dann sollte es besser funzen oder stelle den Nebel und die Auflösung in der erweiterten Einstellung der Decals runter! 0???

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
zerogravity Force Killer „Mhhh schon mal die Wicked3d GL Treiber runtergeladen! Wicked GL. Dann sollte es...“
Optionen

wenn dir das net weiterhilft fueg das mal in deine config ein:
max_smokepuffs "0"
max_shells "0"
das sollte helfen ;)

bei Antwort benachrichtigen
reese zerogravity „wenn dir das net weiterhilft fueg das mal in deine config ein: max_smokepuffs 0...“
Optionen

das ist mir bekannt aber ich will die aussehen nicht verschlechter
ich will den nebel aus 7.1 in 1.1 einbinden das müsste meine FPS wieder aus dem roten bereich führen.

der wicked 3d treiber bringt ne menge aber bei 2 rauchgarnaten gleichzeitig unter 20 FPS!!!

man kann doch auch die spielermodelle austauschen den nebel nicht?

gruß

reese
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „voodoo 3 und rauchgranaten“
Optionen

Ich hab zwar keine Lösungsidee aber ich glaub dass das an der erhöhten Texturauslösung von 512x512 liegt. Die Vodoo 3 aht nämlich hardwaremässig nur eine Grösse von 256x256 .
Ich hab mich mit dem Problem abgefunden und geh SG Granaten aus dem weg. Stell mal von Dirext3d auf Glide und umgekehrt ein. Vielleicht hielfst was.

bei Antwort benachrichtigen