Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Trying to authenticate with WON servers......und Absturz

DaRippa (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute,
vorweg geile sache mit dem CS-Board
so nun zu meinem problem!
seit heute kann ich kein CS mehr spielen! (das ist hart wie ihr wisst)
wenn ich mich in einen server einloggen
will hängt sich der rechner nach
"TRYING TO AUTHENTICATE WITH WON SERVERS"
auf und ich muss neu starten,
das ist erst seit heute so!!!
ich habe schon 2 mal neu installiert aber
es funzt einfach nicht
und sobald ich auf
multiplayer --> INTERNET GAMES
klicke stürzt das spiel ab!
bitte helft mir!

bei Antwort benachrichtigen
DaRippa (Anonym) Nachtrag zu: „Trying to authenticate with WON servers......und Absturz“
Optionen

zu dem "sobald ich mich in einen server einloggen will":
das mache ich mit KALI II

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer DaRippa (Anonym) „zu dem sobald ich mich in einen server einloggen will : das mache ich mit KALI II“
Optionen

Würg Kali!!!
HL hat selber ein Tool zu einloggen!
Ich pfrimmel auch keinen Mercedes Stern auf ne BMW Motorhaube! ;-)
Naja probiers mal mit dem HL Tool und die Latencezeiten sind auch besser!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
[nTc]Maverick DaRippa (Anonym) „Trying to authenticate with WON servers......und Absturz“
Optionen

Hi! Naja da gibts mehrere Möglichkeiten denke ich. Entweder der Kalidreck geht net (ich halt das Teil für beschissen) oder deine
Inetverbindung passt net. Installier neu und lass Kali weg.

bei Antwort benachrichtigen
DaRippa (Anonym) [nTc]Maverick „Hi! Naja da gibts mehrere Möglichkeiten denke ich. Entweder der Kalidreck geht...“
Optionen

ja bisher lief aber
alles perfekt Kali auch!
ich will spielen!

:(

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer DaRippa (Anonym) „ja bisher lief aber alles perfekt Kali auch! ich will spielen! : “
Optionen

Das kanns Du doch!
Wenn DU in CS bist auf der Serverseite dann refresh mal!
Du sollst keine Götter neben mir haben. Also wenn DU Kali und CS laufen lässt geht das auf den Ping, da Kali sich selbst refreshed!
In dem CS Menü findest Du nachdem Du auf Internetgames gegangen bist alle Server. Geh auf Update links!
Wenn Du nen speziellen Server hast, geh auf ADD Server und gib die IP:Port ein!
So wir machen eine How To mit Bildern auf die nTc Seite!
I Hope we finde Someone how kann PHP and Perl lol!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
DaRippa (Anonym) Force Killer „Das kanns Du doch! Wenn DU in CS bist auf der Serverseite dann refresh mal! Du...“
Optionen

ääääh danke aber wie man Half-Life bedient weiss ich dann
doch gerade noch!
aber nichts für ungut!
=)

bei Antwort benachrichtigen