Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

So, jetzt reichts mir !

Anonym / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich nehm mein CS Hut und werde ihn im Uni-Hof vergraben und erst dann wieder rausholen, wenn CS 1.4 und ne neue PB Version draussen is !!!
Es ist doch net zu fassen, wieviele Cheater es mittlerweile jibbet !!!
Wer zum Teufel is so krank und .... ach grrrrr einfach !!!!
Und ich hoffe inständig, dass es in Zukunft nicht mehr möglich is, so ekelhaft zu skripten, nich Skill oder Ping zählen, Erfahrung sowieso net, wer am besten skriptet gewinnt, bäh !
es gibt nur ein Wort dafür: I_IIV3I-II23IVI-I4I=t3$I_4IVI3I2 !!!!

MFG \'ich hasssssse diese Cheater\' M

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „So, jetzt reichts mir !“
Optionen

Hey Marauder, alter Haudegen,
mach's wie ich. Ich war dermaßen gefrustet, dss ich CS ganz tief begraben habe und zu Operation Flashpoint wechselte. Man kann die Games zwar nicht direkt vergleichen, aber noch gibt's keinen einzigen Cheat...

bei Antwort benachrichtigen
Camino gelöscht_15325 „Hey Marauder, alter Haudegen, mach s wie ich. Ich war dermaßen gefrustet, dss...“
Optionen

Hi Czuk,
dann geh mal auf dlh.net. Da findest du dann auch Cheats OFP. Solche Seiten gehören verboten und verauen einem das ganze Spiel.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Camino „Hi Czuk, dann geh mal auf dlh.net. Da findest du dann auch Cheats OFP. Solche...“
Optionen

Aber keine Cheat im inet!
Da musst Du schon wo anders suchen!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Camino Force Killer „Aber keine Cheat im inet! Da musst Du schon wo anders suchen!“
Optionen

Keine Ahnung. Funktionieren solche Cheats immer nur im SP-Modus? Ich dachte, dass es egal ist, ob ich z.B. den God-Cheat im SP- oder MP-Modus eingebe.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Camino „Keine Ahnung. Funktionieren solche Cheats immer nur im SP-Modus? Ich dachte,...“
Optionen

Lol!
Also es gibt diverse Cheat im MP die keinen Spass mehr machen!
Siehe hier!

- Perfect no-recoil- Auto-Aim- Auto-Shoot- Permanent DuckJump-Permanent Jumping- No Sniper Blackout- Not affected by Smoke-grenades- Not affected by Flash-grenades- XQZ2-style Wallhack-Show enemies' weapon- Aim through walls- some cheat-CVARs enabled- No CVar violations with PunkBuster! (CVars hidden from PB)- white walls- random prefixes for all CVars to make them undetectable- automated installer- undetectable for TSC 2.5r and JediNoCheat

So und was ist da mit SKILL?????
Nix also!
Man läuft durch den Level stellt auf AIM @ Head Shoot automaticaly usw und dann läuftse durch die Map und hast 8 Kills und nach 20 Minuten 85 zu 0 Stats!

Also no Cheats are good cheats! GODMODE für MP *pffff* dat jet ent nur mit Adminmod!

Noobs

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
SpassCola Force Killer „Aber keine Cheat im inet! Da musst Du schon wo anders suchen!“
Optionen

nu lasst doch ma die armen drogen aus dem spiel (^_^)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Camino „Hi Czuk, dann geh mal auf dlh.net. Da findest du dann auch Cheats OFP. Solche...“
Optionen

Wie FK aber schon sagt, ist der Cheat nur für den SP-Mode. Und da liegt es doch zuletzt an DIR, ob du den Cheat gebrauchst und dir damit den Spielspaß versaust, oder eben nicht.
Immerhin liegt es ja auch an jedem selbst, ob man Drogen nimmt oder nicht, für mich ist da kein großer Unterschied.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „So, jetzt reichts mir !“
Optionen

haha

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „So, jetzt reichts mir !“
Optionen

da biste ja hier genau richtig *g*

bei Antwort benachrichtigen
Da_RuLeR Anonym „So, jetzt reichts mir !“
Optionen

Scripten zählt nich als cheaten!!!!!! Eigentlich ham alle Pro-gamer (sk, pdx, mtw, son-y,dkh) ihre cfg selbst geschrieben. Da kann man dann z.B. 30 Prtozent schneller schleichen! Es zähl aba net als cheaten! das is ein Unterschied!
Mir gehn diese Cheater mit OGC-was-weiss-ich-was-für-ne-Verison aba auch aufn Sack!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Da_RuLeR „Scripten zählt nich als cheaten!!!!!! Eigentlich ham alle Pro-gamer sk, pdx,...“
Optionen

Hmm, das wäre aber ne Sache, die bei mir nicht unbedingt durchgehen würde. Ich finde schnelles Schleichen ist Skill und das sollte man als pro-gamer auch ohne script können. Oder worauf beschränkt sich dann der Skill? Teamfähigkeit und Glück beim Zielen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Da_RuLeR „Scripten zählt nich als cheaten!!!!!! Eigentlich ham alle Pro-gamer sk, pdx,...“
Optionen

Hmm, das wäre aber ne Sache, die bei mir nicht unbedingt durchgehen würde. Ich finde schnelles Schleichen ist Skill und das sollte man als pro-gamer auch ohne script können. Oder worauf beschränkt sich dann der Skill? Teamfähigkeit und Glück beim Zielen?

bei Antwort benachrichtigen
Da_RuLeR gelöscht_15325 „Hmm, das wäre aber ne Sache, die bei mir nicht unbedingt durchgehen würde. Ich...“
Optionen

Als erstes einmal teamfähigkeit, denn ohne eingespieltes Team kann man ein noch so gutes Aiming haben, wenn alle anderen tot sind hat man keine Chance und nur selten Glück. Als nächstes zählt natürlich das Aiming und vor allem auch die Taktik.
visit us:
www.kdr.2fbi.de odr Quakenet #kdr

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „So, jetzt reichts mir !“
Optionen

Na ja, jede Art von Manipulation bzw. erschleichnung von Vorteilen ist Cheaten, da helfen auch keine Ausreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzige Vorteil den man sich verschaffen darf ist der, daß man im Team und als Team spielt und nur so macht es wirklich Spass!!!
Was ja dann schon wieder missbraucht wird, weil über z.B. RW einer als toter vor dem Teampartner vorherschwebt und ihm sagt wo der Gegner ist....wie arm!!!!!!
Aber dem haben ja einige Admins zum Glück einhalt geboten, indem sie nur die Einsicht in das eigene Team zulassen und die Freieschweben gesperrt ist.

Es gibt leider zu wenige Server auf denen dieses aktiviert ist und auch zu wenige auf denen FF on ist!!!!

Das ist meine Meinung!!!!

Tomek The One

Jesuiter@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
[NCAA]Snogard Anonym „So, jetzt reichts mir !“
Optionen

Einfach den Server durch PALADIN Schützen.
Wir haben unseren auch mit PALADIN geschützt und es wirkt, soweit wir das überblicken können haben wir KEINE Cheater mehr auf dem Server, da es bisher noch keinen PALADIN ANTI CHEAT gibt.

Gruß,

Snogard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „So, jetzt reichts mir !“
Optionen

Jo diese cheater gehen mir auch auf den Sack. Deshalb spiel ich nur noch Redfaction, mach meinen eigenen Server und wer nach der zweiten ermahnung immer noch cheatet fliegt raus, basta. Und wenn ich dann nur noch allein bin is egal entweder alle gleiche vorteile oder man läst es gleich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Jo diese cheater gehen mir auch auf den Sack. Deshalb spiel ich nur noch...“
Optionen

2. Ermahnung??? Das ist großzügig. Bei uns läuft's so: wer bei 'nem LAN cheatet wird ohne Vorwarnung "ausgeladen" und darf nie wieder mitspielen, basta.

bei Antwort benachrichtigen
LadyDiabolo (Anonym) Anonym „So, jetzt reichts mir !“
Optionen

marauder ich bin eine cs-newbie und ich würd mich freuen wenn ich dich mal challengen könnte OHNE irgendwelches Cheating :-))) wenn du mir eine chance gibst auf ein paar gute runden, mail me :-))

mfg,Lady

bei Antwort benachrichtigen