Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

So das Nickles Team Counter-Strike hat eine Heimat

Force Killer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

So Ihr könnt uns ab sofort unter nTc.Nickles.de erreichen!
Sollte jemand , aus der Nickles Community mithelfen wollen wegen News Berichten, oder den Clan joinen wollen bitte dort melden!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Links2000 Force Killer „So das Nickles Team Counter-Strike hat eine Heimat“
Optionen

Respekt, mein lieber Herr Gesangverein...
In der kurzen Zeit habt ihr doch echt was auf die Beine gestellt!
Das auf der HP noch nicht allzu viel drauf ist kann man verzeihen. *g*
Ich würde mich für Newsarbeit usw. zur Verfügung stellen, wenn es gebarucht wird und ich überlege einen Eintritt in den Clan, schaun ma mal, was kommt.
Aber echt Hut ab!!!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Links2000 „Respekt, mein lieber Herr Gesangverein... In der kurzen Zeit habt ihr doch echt...“
Optionen

THX
Wir bemühen uns!
Wir werden einige Projekte starten und benötigen noch Verfasser von sogenannten FAQ´s
Die Seite wird noch größer und umfangreicher!
Beitreten kann jeder der gerne aus Fun zockt.
Wir werden auch Professionell in Ligen spielen Pro Gaming und Aufklären!
Allerdings brauchen wir noch ein News Board wo man online sich anmelden kann und ein Automatismus alles in eine Datenbank klopft!
MySql??? Tja es ist noch kein meister vom Himmel gefallen!
Jemand der sich mit PHP und CGI Forum usw auskennt wäre nicht schlecht.
Ansonnsten werden wir das UBB mit Mods einbauen!

Greets [nTc]ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen