Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Schlechte Grafik trotz gutem Rechner

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hab nen AMD 1Ghz, Geforce II MX Karte, etc.
Counter Strike hat aber miserable Grafik (ziemlich pixelig). Auflösung hab ich auf die höchste eingestellt. Hab auch schon neueste Version von CS runtergeladen.
Bitte helft mir. Woran könnte diese schlechte Grafik liegen und wie ändere ich das?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Schlechte Grafik trotz gutem Rechner“

Optionen

Du musst auf jeden Fall OpenGL oder Direct3D eingestellt haben! Trotzdem schiebt sich dann noch ein Balken vor dem Sichtfeld her, den schwächst du mit dem Konsolenbefehl gl_texturemode gl_linear_mipmap_linear ab.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym)

„Du musst auf jeden Fall OpenGL oder Direct3D eingestellt haben! Trotzdem schiebt...“

Optionen

Er sollte nur mit OpenGL spielen! Wenn das nicht eingestellt ist, kommen die Pixel zustande!
Abschwächen muss Er da nix!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen