Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Saubere Sache!!!

Links2000 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Also erstmal einen großen Glückwunsch an alle, die geholfen haben, das CS-Ding mit allem drum und dran aufzubauen!
Wenn ich den Server dann mal erreiche, geht das Ding ab wie ne Rakete, man hat nicht die totalen Anfänger vor sich aber auch glücklicherwiese keine TAMM-Spieler *g* und die verhassten Teamkiller habe ich bisher auch noch nicht angetroffen. Echt ein großes Lob an Force und die anderen Leute, die darin involviert waren...
Aber sagt einmal, wie kommt es, dass ich den Server nur ,manchmal erreiche? Es war laut TAC-Site kein Clanwar, ganz normlaes Spiel und beim Nickles-Server geht es mir manchmal auch so..,Richtige IP und Port, aber der Server wird entweder gar nicht (natürlich davor wieder der beliebte Error Stringe-Fehler) oder nur per IP angezeigt, die dann nicht erreichbar ist. Weiss jemand, woran das liegen sollte, es nervt nämlich gewaltig!

CU
Links2000 (oder auch Kil-LA-kanickel *ggg*)

bei Antwort benachrichtigen
[nTc]Maverick Links2000 „Saubere Sache!!!“
Optionen

Hi, erstmal möchte ich mich für dein Lob bedanken. Der [nTc]Clan
hat nun 2 Server:

[nTc]#1 212.19.53.181:30360
[nTc]#2 213.83.18.164:20500

das PW ist überall nickles ausser wenn wir Training oder CW haben.

Also cya

bei Antwort benachrichtigen
ForceKiller (Anonym) [nTc]Maverick „Hi, erstmal möchte ich mich für dein Lob bedanken. Der nTc Clan hat nun 2...“
Optionen

Jo die Nickles Spieleserver sind online!
Auf einem wird nach dem neuen Patch 1.1 DoD ab und an gezockt!
Kommt vorbei und überzeugt Euch von der Bandbreite!

Gruß
[nTc]ForceKiller

bei Antwort benachrichtigen
[nTc]ViRuS Links2000 „Saubere Sache!!!“
Optionen

DIE IS SO BREIT DA PASS ICH SOGAR MIT NEM 50 IGER PING DRAUF !! HEHE
CU RAz0R
--------------
Live is going on !!!!

bei Antwort benachrichtigen