Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Probleme mit CS 1.0

Nickel85 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Seit ich das Update von BETA 7.1 auf V1.0 gemacht habe, benehmen sich die Gegner (und die eigenen Leute auch) sehr eigentümlich... Sie laufen nicht mehr ganz normal wie in den Betas, sondern sie machen die Beine sehr, sehr breit (so das sie nach links und rechts \'rausstehen) und schweben durch die Map... Woran liegt das, und vor allem: was kann ich dagegen tun?

cu Nickel


PS: benutze Half-Life 1.1.0.0

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Nickel85 „Probleme mit CS 1.0“
Optionen

Äh das Update sollte 1.1.0.4 lauten. Also hol Dir das Update und ich bezweifle, daß Du damit daddeln kannst. Also im Lan schon aber nicht im Inet, weil Won Dich nicht auf die Server lässt.
Also HL Updaten auf 1.1.0.4 von WWW.Counter-Strike.de unter Downloads. Dann das Update von CS nochmal drüber installieren.

Greets

[nTc]ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Nickel85 „Probleme mit CS 1.0“
Optionen

Äh das Update sollte 1.1.0.4 lauten. Also hol Dir das Update und ich bezweifle, daß Du damit daddeln kannst. Also im Lan schon aber nicht im Inet, weil Won Dich nicht auf die Server lässt.
Also HL Updaten auf 1.1.0.4 von WWW.Counter-Strike.de unter Downloads. Dann das Update von CS nochmal drüber installieren.

Greets

[nTc]ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Force Killer „Äh das Update sollte 1.1.0.4 lauten. Also hol Dir das Update und ich bezweifle,...“
Optionen

OK werd' ich probieren - Danke.

bei Antwort benachrichtigen