Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Portfreischaltung für CS?

Links2000 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moi,

bin gerade bei einem Freund und installiere einen Proxy-Server. Nun will der Gute auch CS übers Internet zocken, nur müßte ich da wissen, welchen Port CS nutzt. Habt ihr da eine Ahnung?

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Links2000 „Portfreischaltung für CS?“
Optionen

Hmmmm!
Geh mal bei www.Counter-strike.de und da auf Server.
Da müsste was stehen!
Ich habe keinen Plan! Sorry! Wenn das Board bekannter ist, kommen auch Leutz die sich auskennen!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
[nTc]ViRuS Links2000 „Portfreischaltung für CS?“
Optionen

also ich glaub CS nutzt oder sagen wir ganz HL nutzt den port
27005 kann mich auch irren !!!!!
CU RAz0R
-----------------
live is going on !!

bei Antwort benachrichtigen
Bisch Links2000 „Portfreischaltung für CS?“
Optionen

Virus hat recht..... steht aber in der Konsole während das Game gecached wird!

bei Antwort benachrichtigen