Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Maptest

Anstosser (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Was war denn heute mit dem Maptest, wieso war der nicht, hätte gerne mitgespielt. Warum hat der nicht stattgefunden?
Mailt mal

bei Antwort benachrichtigen
[nTc]Maverick Anstosser (Anonym) „Maptest“
Optionen

Sorry, aber wir hatten CW. Wir müssen das noch genauer mit den Maptests erörtern.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer [nTc]Maverick „Sorry, aber wir hatten CW. Wir müssen das noch genauer mit den Maptests erörtern.“
Optionen

Maptest läuft noch immer!
Also ich habe den Server vorbereitet für
den Mapcycle!
de_aztec_0.bsp
csde_tropic
de_dust3.bsp
cs_beirut
de_inferno_queef
de_luxor
cs_assault2k
de_village
cs_india
de_rats
de_lazy

So Voll uff Omme 14 Forcies Revenge!
Bei Daddeln.de und bei CS.de!
Oder über ICQ von mir!

Gruß der immer eins uffe Omme bekomt Force

Acha ich Depp!

Password "vollesrohr"
Die IP Adresse lautet: 212.19.53.181
Der Port lautet: 30360

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Links2000 [nTc]Maverick „Sorry, aber wir hatten CW. Wir müssen das noch genauer mit den Maptests erörtern.“
Optionen

Uhh, grandes merdas, so viele unbekannte Level.
Ich seh schon, in der Anfangszeit wandelndes Futter...*heul*
Aber dann........;-)))))

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Links2000 „Uhh, grandes merdas, so viele unbekannte Level. Ich seh schon, in der...“
Optionen

lol

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen